Werbung

Workshop

• Worauf habt ihr Lust? 10
      1.  
        Was mache ich gegen Infanteriespam? (3) 30%
      2.  
        Was mache ich gegen feindliche Kavallerieüberlegenheit? (3) 30%
      3.  
        Was mache ich mit eigener Kavallerieüberlegenheit? (6) 60%
      4.  
        Was machen ich gegen feindliche Fernkampfkavallerie? (7) 70%
      5.  
        Was mache ich gegen eine Noobbox? (5) 50%
      6.  
        Wie geht man effektiv gegen eine Pikenlinie vor? (4) 40%
      7.  
        Wie verteidige ich meine Flanken damit meine Piken sicher angreifen können? (5) 50%
      8.  
        Was bringen Kriegshunde? (4) 40%
      9.  
        Wie geht man effektiv gegen Elefanten/Streitwägen vor? (5) 50%
      10.  
        Fraktionen und Gegenmaßnahmen gegen diese (9) 90%
      Da der Herbst und somit die nicht mehr ganz so guten Jahreszeiten anstehen haben wir uns überlegt mit den Workshop nächste Woche anzufangen.

Anbei ein paar Themen die wir bearbeiten können, also Taktiken bei denen ihr Probleme habt oder Völker mit denen ihr Probleme habt oder über die ihr mehr erfahren wollt.

--------
      Edit: Es geht hierbei darum wer über welches Thema mehr erfahren möchte nicht wer über welches Thema referieren möchte.

Wer Lust hat ein Thema zu referieren kann sich gerne bei mir oder Tyladras melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von todes clown ()

• Werbung
    • Der nächste Workshop wird voraussichtlich am Sonntag den 30.10. stattfinden.
      Dieses mal wird über eigene bzw. gegnerische Kavallerieüberlegenheit referiert.
      Die Uhrzeit und der genaue Termin wird ein paar Tage vorher bekannt gegeben, sodass ihr euch darauf einstellen könnt.

Falls jemand Interesse hat als Referent tätig zu sein kann er sich bei mir oder Timo (Tyladrhas) melden.

Vom Ablauf her haben wir es uns jetzt gedacht, dass wir erst über Tatktiken reden und erst später auf die Fraktionen eingehen.
    • Hier die nächsten Themen auf unserer Liste:

-Wie verteidige ich die Flanken der Pikenlinie, damit diese sicher
      angreifen können? Sowie wie geht Ihr am besten gegen Piken vor?

-Wie geht Ihr effektiv gegen Elefanten bzw. Streitwägen vor und wie könnt Ihr diese am besten und effektivsten einsetzen?

-Wie kann eine Noobbox am besten ausgeschaltet werden und was macht Ihr am besten gegen diese?

Falls jemand Interresse daran hat diese Themen vorzutragen, dann kann er sich gerne hier oder bei mir oder Tyladrhas melden.
      Voraussichtlich wird dieser Workshop am Sonntag, den 20.11.2016, stattfinden.
    • Diese Woche habe ich leider nicht genug Zeit.

Jedoch könnte ich zu nächster Woche was vorbereiten.

Damit wir alle mal wieder in Rome2 reinkommen habe ich mir gedacht wir spielen einfach ein paar Matches und analysieren diese im Anschluss.

Leider bin ich die letzten Monate auch etwas eingerostet und muss in den neuen Patch reinkommen.

Wer Interesse daran hat kann mir dieses gerne per PN mitteilen.

Werbung