Werbung

Kolonialisierung Amerikas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kolonialisierung Amerikas

      Hi, ich sipiele grad Med 2 mit den Britten, hab die Ziele erreicht und wollte mal fragen wie das mit der Entdeckung Amerikas ist? Ich meine muss ich was tun um das zu Entdecken oder gibt es dafür ein Triggerereigniss?
      Danke schon mal etz
      Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
      Kurt Tucholsky

    • Werbung
    • Reichlich später aber trotzdem:

      Wie Tully schon gesagt hat so in Runde 100 rum kommt die Meldung dass die Erde rund ist, von da an ist die Karte nach Westen hin erweitert und du kannst Schiffe bauen (gibt aber nur einen bestimmten Schiffstyp!) mit denen du rüber schippern kannst, nimm aber reichlich Armee mit, denn die Azteken haben 6 FS die zu besiegen sind und die Rebellengebiete sind wenig ausgebaut, weshalb es ewig dauern würde dort starke Truppen ausbilden zu können!

      mfg sus
      Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!

      Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
      Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

    Werbung