Werbung

Bekanntmachung Reserve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekanntmachung Reserve

      Die Clanleitung, repräsentiert durchdie Tribune Tyladras, Edgar und linus99, sowie Legat todes clown und Prätor Turba hat am Sonntag, 2.10 beschlossen, dass für alle früheren Clanmitglieder es den Rang VLR-Reserve geben wird. Diese wird von Wolran geleitet, der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat. In die Reserve kommen Clanmitglieder, die nicht mehr aktiv sind, vorher aber längere Zeit im Clan waren. Wer genau diesen Rang bekommt entscheidet der Senat.

      Zusammengefasst:

      Wer lange im Clan war, jetzt aber nicht mehr aktiv ist bekommt auf Wunsch den Rang der VLR-Reserve.
      Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
      Kurt Tucholsky

    • Werbung
    • Kleine Ergänzung: Der Vorteil der Reserve ist, dass man aus der Reserve heraus jederzeit wieder aktiv werden kann (wenn man dies möchte) zB im Hinblick auf TW:Arena.
      Wer nicht in der Reserve ist und wieder aktiv in den Clan möchte, müsste ansonsten das gesamte Aufnahmeprozedere durchlaufen.

      Um aus der Reserve aktiv geschalten zu werden, muss man sich aktiv melden und dann zumindest 3 Wochen wieder aktiv am Clangeschehen teilnehmen.
      Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.


      NUTS!
      -Anthony McAuliffe

    Werbung