Werbung

Neue Infofolge "SO wird Rome II"

  • Ich halte die Kombination Euphrat, Nil und Donau fuer wahrscheinlich. So ist von jedem Kontinent der groeßte Fluss auf der Karte dabei.
    PS: Du warst vielleicht etwas pessimistisch, aber zum Glueck hast es keinen wirklichen Streit gegeben.

    [SIZE="3"]"Anarchokapitalismus" [/SIZE][SIZE="2"]Sokrattes[/SIZE]
    [SIZE="1"]Das Wort wurde leider noch nicht ins Woerterbuch eingefuegt.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von El Coronel ()

  • weiss einer wie das mit den regionen und provinzen gehandhabt wird,wenn man z.b in einer provinz 3 regionen plus eine provinzhauptstadt hat und die PH wird eigenommen, geht dann die komplette provinz an mich oder habe ich nur vorteile, muss aber die anderen regionen auch noch in offenen feldschlachten erobern, um die komplette provinz mein eigen nennen zu dürfen?


    dann habe ich es bisher so verstanden, dass man im rekrutierungsmodus neben söldnern und normalen einheiten auch noch auxiliar truppen anwerben kann, zumindest in von einem selbst besetzten gebieten, dass wurde bei der gesprächsrunde allerdings nicht erwähnt,. wurde das einfach vergessen oder ist das eine fehlinformation mit den auxiliar truppen?

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)

  • weiss einer wie das mit den regionen und provinzen gehandhabt wird,wenn man z.b in einer provinz 3 regionen plus eine provinzhauptstadt hat und die PH wird eigenommen, geht dann die komplette provinz an mich oder habe ich nur vorteile, muss aber die anderen regionen auch noch in offenen feldschlachten erobern, um die komplette provinz mein eigen nennen zu dürfen?


    dann habe ich es bisher so verstanden, dass man im rekrutierungsmodus neben söldnern und normalen einheiten auch noch auxiliar truppen anwerben kann, zumindest in von einem selbst besetzten gebieten, dass wurde bei der gesprächsrunde allerdings nicht erwähnt,. wurde das einfach vergessen oder ist das eine fehlinformation mit den auxiliar truppen?


    Man muss jede einzelne Region separat erobern. Wenn man die komplette Provinz zusammen hat, dann kann man sogenannte Edikte verhängen, die unterschiedllich Boni für die gesamte Provinz gewähren. Wie diese Boni schlussendlich aussehen ist noch unbekannt.


    So weit ich mich jetzt erinnern kann, so kommt das auf die Region an, in der sich die Armee befindet, welche EInheiten man rekrutieren kann. Im eigenen Kernland sinds die regulären Standarttruppen, auf gegnerischem Territorium sinds lokale Söldner.

  • Man muss jede einzelne Region separat erobern. Wenn man die komplette Provinz zusammen hat, dann kann man sogenannte Edikte verhängen, die unterschiedllich Boni für die gesamte Provinz gewähren. Wie diese Boni schlussendlich aussehen ist noch unbekannt..


    also ist es schon so, dass einem nicht die ganze provinz in die hände fällt, nur weil man die hauptstadt der selbigen erobert hat.
    hatte schon befürchtet, dass es anders sein könnte, dass wäre dann allerdings weniger schön.

    [COLOR="Red"]Zum Glück brauchst du Freiheit, zur Freiheit brauchst du Mut.[/COLOR] (Perikles)