Werbung

Fraktion: Die Waldelfen

  • Ich frage mich, wie es dann aussehen wird wenn Ulthuan und Naggaroth dazukommen.
    Wenn die ganzen Menschen und Orks schon gegen die Waldelfen versagen die ja die schwächsten der Elfenvölker sind, mit den kleinsten Provinzen und niedrigsten Einheitenanzahl. Die Dunkel und Hochelfen haben ja größere Reiche und mehr Bevölkerung.

    Ich glaube mal die beiden Völker kommen mit einem der großen Addons bzw TWW2/3 und werden ihren Schwerpunkt vielleicht im Krieg gegeneinander haben,zusammen mit den Echsenmenschen.


    Da ja ein großes Meer dazwischen ist,hat man auch ein guten Vorteil,da man Invasionen von See recht gut abwehren kann,wenn man sieht das eine Flotte im Anmarsch ist (das Seegefechte noch kommen,davon gehe ich mal aus).

  • Bin mit meinen Waldelfen in einem ziemlichen Dilema. Durch einige falsche Entscheidungen und ne Mod welche die Tiermenschen mit Fullstacks spammen lässt stehe ich am rande der Vernichtung :P
    Die Chaoten stehen vor dem Wald und eine gewaltige schlacht steht bevor.
    Ich dachte ich konzentriere alle truppen bei der Eiche. Wenn die fällt verliere ich ja. Die Lichtung der Könige muss ich wohl Opfern... Oder seht Ihr da noch etwas was ich tun könnte :P
    http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/155776388732783871/E848F5EC517DBF685860999A183AD2224071F33A/?interpolation=lanczos-none&output-format=jpeg&output-quality=95&fit=inside|2048:1152&composite-to%3D%2A%2C%2A%7C2048%3A1152&background-color=black


    http://steamcommunity.com/prof…198106010424/screenshots/


    ps:wie kann ich die Bilder direkt Posten bei Bild verlinken geht es irgend wie nicht...

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    2 Mal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Kommt drauf an... wie gut ist deine Garnison bei der Lichtung der Könige?


    Ich würde den FS runter stellen zu der Lichtung. (Wenn Garnison gut ausgebaut ist.)


    Und die kleinen Trupps zusammen führen um bei der Goblin Festung Geld zu erbeuten.


    Die Chaostruppen können nicht direkt zur Eiche durchmaschieren in einem Zug.

  • Sie ist stark aber würde alleine nicht durchhalten. Bei der Eiche habe ich 2 Fullstacks Orion und Durthu. Die Eiche hat ja ne ordentliche Garnison. Dachte ich reibe sie da auf.
    Ich kann nur eine Armee zur Lichtung senden. Die Gefahr das die 2 Armeen dann einzeln aufgerieben werden besteht. (nur eine hat noch bewegungspunkte)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Wenn du die Lichtung aufgibst, kostet es enorm viel Kohle, ehm, Bernstein um sie wieder aufzubauen^^
    So reskierst du eine Armee...Und hast nur noch ein FS übrig.
    Aber vor allem brauchst du Kohle bist ja fast pleite. Ich hatte mit den Männchen über 100k als die Chaoten antanzten...
    Würde nächste Runde gleich in die Offensive, die Chaoten schlagen, das gibt Geld, danach Einheiten zusammen führen und die Gobos da im Gebirge ausrauben.

  • Ja ich hatte ein par Fehler gemacht ( zu früh koalitionen gemacht unter anderem)
    Plus ist die Tiermenschen Mod ziemlich Happig :P)
    Aber es macht spass. Ich konnte die Chaoten in einer Titanischen schlacht schlagen. Nun ist noch sigvald und Archaon übrig. Aber die plündern gerade den Süden.
    Eine echt spassige Kampagne. Meine zurückhaltende Spielweise hats auch noch verstärkt. Spiele gern Fluffmässig. Was den elfen nicht gerade zugute kam :P


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=873869981

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Heho.


    Ich spiele gerade die Waldelfen in einer Koop Kampagne.
    Ich habe die Eiche auf Stufe 3 und müsste damit doch Konföderationen machen können. Aber irgendwie klappt das nicht. Ich habe in der Diplo nicht die Option. Ich stehe mit den anderen Waldelfen gut und habe mit allen ein militärisches Bündnis. Ich habe probiert, es aufzulösen. Trotzdem bekomme ich keine Option zur Konföderation im Diplomenü. Dauert es etwas, bis ich die Möglichkeit bekomme? Muss ich alle Bündnisse auflösen?
    Helft einem alten Waldschrat! ^^

  • hallo! also eigentlich müßt es klappen. du kannst aber nur mit einer elfenfraktion eine Koalition eingehen.für weitere mußt du die eiche weiter ausbauen. zock auch grad elfen. und es ging problemlos. warten mußte ich nicht. zock ohne mods. glaub zwar nicht das es daran liegt aber eine andere Erklärung hab ich nicht. sry.


    kann aber auch gut sein das es im Koop-Modus andere regeln gibt.

  • Es scheint wirklich ein Bug zu sein. Ich hab den Baum auf Stufe 4 ausgebaut. Trotzdem ging da nichts.
    Jetzt ist die Frage, ob das in jeder Multiplayer Runde ist oder nur Die, die man gleich zu Beginn im Koop startet...

  • Es scheint wirklich ein Bug zu sein. Ich hab den Baum auf Stufe 4 ausgebaut. Trotzdem ging da nichts.
    Jetzt ist die Frage, ob das in jeder Multiplayer Runde ist oder nur Die, die man gleich zu Beginn im Koop startet...

    Bei meiner Mutliplayer Kampagne hat es problemlos funktioniert. Falls es immernoch nicht geht, schalte mal den "Conquer everywhere + diplomatic options" mod ein, ich hatte den drin wenn ich mich nicht irre. Viel Erfolg! :thumbup: