Werbung

Bewerbung bei VLR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung bei VLR

      Servus,

      bin mehr durch Zufall über euch gestolpert. Eigentlich war ich auf der Suche nach Infos zu Pontos da ich mich immer noch frage wieso ich Hellenisch nicht auf 100% bekomme und östlich permanent immer wieder über 15% hoch geht. Nehme an dass es da einen Fraktionsmalus gibt da sie vorher ja östlich waren und sich hellenisiert haben. Evtl kommt der Einfluss auch durch den Einfluss des Nachbarn Armenien. Naja hat jetzt alles nichts direkt mit einer Bewerbung zu tun. Bisher habe ich noch keine Antwort auf meine Frage, aber ich bin über euren YT Kanal gestolpert und habe mir mal ein paar Gefechte angesehen.

      Ich bin eigentlich ein reiner Kampagnenspieler, aber alleine ist das auf Dauer langweilig. Daher würde ich mich über MP Kampagnen Partner freuen. Auch würden mir Gefechte 2vs2 oder 3vs3 sicher Spaß machen und was bietet sich dafür am besten an als ein Clan. Daher würde ich gerne mal eine Mitgliedschaft ausloten.

      Rome2 spiele ich schon seit relativ langer Zeit. Mal mehr mal weniger. Im Moment hat es mich wieder sehr gepackt. Vorher habe ich auch bereits Shogun2 gezockt. Bin im Besitz aller Fraktionspacks falls das ne Rolle spielt.

      Clan-/Gildenerfahrung habe ich genug gesammelt in all den Jahren, aber das in anderen Spielen. TS3 ist natürlich Kommunikationsstandard und bei mir wie ein HS vorhanden.

      Da ich ungerne private Infos öffentlich preis gebe würde ich ein TS-Gespräch vorziehen. Da nenne ich gerne Alter, Name etc. Schickt mir einfach mal eure Adresse per PN und Zeit/Datum wann Jemand Lust hat sich mit mir zu unterhalten. Hätte auch so schon reingeschaut im TS, aber finde die Adresse nirgendwo.

      Also danke im voraus und dann hören wir uns wohl im TS.

    • Werbung
    • Schön das du zu uns gefunden hast, wir können dir gerne auch bei der Kampane helfen, allerdings haben wir bei unserem Clan ein Mindestalter von 16 Jahren. Wenn du also kurz schreiben könntest ob du mind. so alt bist, kann ich dir die Ts-ip geben und du kannst morgen oder so mal auf den Ts kommen :)
      Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
      Kurt Tucholsky
    • Das wird zumindest für mich dann heute etwas zu spät, ich muss morgen früh raus.
      Aber auch von mir nochmal: Schön, dass du uns gefunden hast.

      Zu deinem Kampangenproblem: Schau mal in die Provinzdetails. Da siehst du dann die Überschrift Kultur, wo aufgelistet ist, welche Kulturen es in der Provinz gibt. Wenn du jetzt mit deiner Maus über die einzelnen Kulturen (also deren Zeichen) fährst, siehst du die Kulturdetails. Da ist dann aufgelistet, wie sich der Anteil der Kultur durch welche Auswirkungen in der nächsten Runde verändern wird.
      Es gibt sehr viele Faktoren, die die Kultur in einer Provinz beeinflussen können. Es kann schon ein General oder Agent, der noch nicht einmal von dir sein muss, sein, der die östliche Kultur befördert. Ich denke aber, dass es in deinem Fall auch gewisse Gebäude sein können, die die östliche Kultur fördern. Schau einfach mal nach.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.
    • Ja stimmt jetzt wo du es sagst kann ich mich wieder dunkel an die Auflistung der Einflussfaktoren erinnern. Welche Faktoren zu welchen Prozentteilen Einfluss nehmen. Kann mich erinnern auch mit Partien schonmal so ein Problem gehabt zu haben in der Vergangenheit. Danke ich schau gleich mal rein.

      Morgen kann ich auch mal reinhören ins TS auch kein Problem. :)

    Werbung