Werbung

Welche Version ist die Aktuellste?

  • Hallo


    meine Name ist Marco und ich bin neu hier :D . Vor Jahren habe ich mal RTW gespielt und nu hat mich die Lust wieder gepackt. Leider finde ich meine DVD nicht mehr und wollte hier mal nachfragen welche Version denn die Aktuellste ist.
    Von Steam werde ich mir keine Spiele laden. Bei Amazon habe ich eine GreenPepper Version gefunden. Aber es gibt ja von Allem mittlerweile ne GoldVersion usw..... Deswegen meine Frage, welche Version die Aktuellste ist.
    Evtl. wäre es schön, wenn man noch Mods findet oder einbinden könnte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Ich fürchte du musst es über Steam machen selbst amazon verkauft eigendlich nur Steam Keys. Mein Tipp, warte auf den nächsten Sale und kauf es dir für 3-4 €. Nimm dann einfach die Gold-Edition ohne Alexander.

    Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
    Kurt Tucholsky

  • Also ich hab vor einigen Jahren mal die Green Peper version gekauft, die lief auch einwandfrei und hatte den neuesten Patch. Nur mit Windows 10 liefs dann nicht mehr :D

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII