Werbung

Puppet's Onlinebattle Kanal (Ranked)

  • Hi Leute,


    ich bin der Puppet und habe vor zwei Wochen einen Youtubekanal eröffnet. Dort zeige ich hauptsächlich Gefächtswiederholungen, die ich dann Kommentiere. Die Schlachten finden alle im Ranglistenbereich statt.


    Vlt. schaut ihr mal rein. Über ehrlich gemeinte Kommentare würde ich mich sehr freuen. :)


    Hier mal ein Link zu meinem neuesten Video:



    Code
    [youtube]iLtNiNmuDz0[/youtube]

    Oder:


    https://youtu.be/iLtNiNmuDz0




    Über mich lässt sich grob einfach sagen das ich seit mehreren Jahren gerne Total War Titel spiele ^^


    Liebe Grüße


    Puppet

  • Da hast du dir ein sehr schweres Thema gesucht, denn wie LegendofTotalWar und auch einige andere schon erkannt haben: der Drophack, ist in den Ranked Battles leider ein riesiges Problem. Die Rangliste ist komplett wertlos solange CA das nicht behebt, hat der Rang praktisch keine bedeutung wegen dieses Hacks.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Hallo Gaius Octavius,


    du hast diesbezüglich natürlich recht. Leider ist der Drophack auch nur eines von mehreren Problemen. Nur geht es mir nicht darum einen möglichst hohen Rang zu erziehlen, sondern eher schöne Schlachten zu zeigen, die den Fokus auf Strategie legen und nicht auf das schöne Aussehen des Spieles. Das geht natürlich am besten in diesem Laddersystem.


    LG


    Puppet

  • Entweder die Internetverbindung kappen während des Matches oder auf "Niederlage zugeben" klicken und ganz schnell Alt+F4, damit verlässt du das Spiel praktisch bevor dir die Niederlage angerechnet wird. Der Gegner bekommt trotzdem einen Sieg.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil