Werbung

Austritt aus der HS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austritt aus der HS

      Manche werden es mitgekrigt haben, ich habe gerade im Moment nicht so viel Lust auf die HS. Die hält schon länger an, weswegen ich mich dazu entschlossen habe, aus der HS auszutreten. Ich habe allerdings gemeisam mit Turba (danke dafür :) ) schon einen Ersatzspieler gefunden, den guten Obsidianz. Mit diesem werde ich jetzt gemeinsam ersteimal spielen, bis Obsidianz das Spielprinzip verstanden hat. Solange wie er möchte, werde ich ihm gerne bei seinen Saves behilflich sein.
      War schön mit euch die Hs zu spielen, für meine geringe RP bereitschaft in lezter Zeit möchte ich mich noch entschuldigen, aber ich habe festgestellt, dass das im Moment nichts für mich ist. Ich werde aber weiterhin mitlesen und mich im Smaltalk zu Wort melden.
      Ich wünsche euch allen noch eine schöne, lustig und harmonische weitere Hoatseat.
      Deutschlands Schicksal: Vor dem Schalter zu stehen. Deutschlands Ideal: Hinter dem Schalter zu sitzen.
      Kurt Tucholsky

    Werbung