Werbung

Hearthstone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ho Leute,
      ich wollte euch mal fragen, ob hier einige auch Hearthstone von Blizzard spielen?
      Ich hab vor kurzem mal wieder angefangen, hatte es durch Zufall entdeckt, weil ich Diablo III gezockt habe und das ne kostenloses Game von Blizzard ist.
      Hab das damals aber nur ne bissel angezockt und dann ne ganze Weile links liegen gelassen. Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder angefangen, mit meinen alten Decks zu zocken, hab die ne bisschen aufgewertet und durch die Hilfe von nem Kumpel etwas In-Game-Kohle generiert um mir mal ne Abenteuer zu holen und nun bin ich voll drin! Ich hab jetzt son ganzes Abenteuer abgeschlossen und hab nun ein paar richtig geile Karten. Allerdings werd ich trotzdem in den Ligamodi hart fertig gemacht! :D
      Tut dem Spielspaß aber auch keinen Abbruch. Man kann sich durch tägliche Quests Münzen verdienen, die man dann für die Arena, neue Karten oder Abenteuer ausgeben kann. Ist zwar etwas langwierig, aber wenn man erstmal ein paar Karten dazu bekommen hat, dann packt ein schon das Sammelfieber.
      Ich finde auch die unterschiedlichen Karten und Helden sehr schön gestaltet. Die Abenteuer machen durch ne kleine Geschichte auch noch ne bissel mehr Stimmung, aber leider sind rund 15€ (mal etwas mehr, mal etwas weniger) schon echt ne happiger Preis (immer wieder die Kohle, echt nervig bei diesen free2play-Games) für ne Abenteuer und am Ende rund 40 neue Karten, aber wer die Geduld hat, kann die sogenannten Flügel (Kapitel) eines Abenteuers auch mit Münzen erstehen, die im Spiel gewonnen werden können, dass sind dann aber 700 Goldstücke pro Flügel, bei 5 Flügeln macht das 3500 Goldstücke und man bekommt für sone tägliche Quest im Schnitt um die 50 Goldstücke und wenn man drei Siege errungen hat, im PvP-Modus, 10 Goldstücke, da kann man sich ausrechnen, wie lange es dauert, bis man das alles zusammen hat!

      Trotzdem machts Laune und mit jeder neuen Karte hat man noch mehr Bock sein Deck umzubauen und besser zu machen.
      Wie gehts euch damit, habt ihr es schonmal gespielt? Spielt ihr es noch? Wenn ja warum oder warum nicht und was habt ihr so für Fragen! Ich würde mich freuen, wenn hier der ein oder andere seine Eindrücke schildern würde.

    • Werbung

    Werbung