Werbung

Aufstellung Rome 2 Liga

  • Könnte ich, aber:


    1. diese Regeldiskussion ist mir zu mühselig.


    2. ich will in ner Liga/Turnier Spass haben und nicht stundenlang irgendwelche Aufstellungen auf Regelkonformität prüfen.


    3. gezwungenermaßen mit einer Fraktion/einem Build spielen, den ich so nie spielen würde.


    4. ich habe von Anfang an gesagt, ich wäre nur eventuell dabei.

  • Soo, mit NVE haben wir meine Mindestteilnehmerzahl erreicht. Damit findet die Liga also auf jeden Fall statt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So, nach langjähriger Absens ist der legendäre (oft geschlagene) Wahnsinnige nun zu den HQ-Ligen zurückgekehrt um euch mit seiner Anwesenheit zu beglücken :D


    PS: Ich strebe die längste Losing-streak an. Enttäuscht mich nicht! ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ich melde mich mal von der Liga ab, nachdem ich festgestellt habe, dass mich kein Regelwerk davor schützen könnte, in eine Extremkiting-Schlacht zu geraten, wenn jemand seine Truppen komplett unerwartet einsetzt.


    Sorry auf Rome II - MP habe ich keine Lust mehr.

  • Zur Kenntnis genommen, auch wenn ich darauf hinweisen möchte, dass mit BB Kiting wirklich nur mit ausgewiesenen Geschosseinheiten möglich ist, weil die meiste Nahkampfinf nur noch einen Speer zum werfen hat, genauso wie viele Speereinheiten.
    Der BB Mod verhindert also ein so extremes Kiting, wie es Wolran in der HS-Schlacht gebracht hat.
    Zudem kommt es in Turniergefechten, außer man spielt gegen die speziellen Fraktionen (Parther, Roxolanen usw....) selten dazu, dass mal gekitet wird.

    Kleine Ankündigung, ich bräuchte von allen, die momentan in der Aufstellung hier noch auf unentschlossen stehen, bis heute Abend 20 Uhr die Nachricht hier drunter, dass ihr mitmachen wollt, sonst weiß ich nicht, wer nun alles mitmachen möchte. Wer wie Brutus jetzt nicht mitmachen will, braucht das eigentlich nicht, wäre aber schön, sonst muss ich da jeden nochmal anschreiben.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Ich glaube ich werde es versuchen.....
    Natürlich nur um euch mit euren Regeln mal in den Hintern zu treten <3

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.