Werbung

Illyra

  • Ganz ehrlich Total war ihr kriegt es nicht gebacken :cursing: die Geschichte von denn Illyran richtig zu erzählen die Griechen haben den Illyran die ganzen Technologien gestohlen die Traditionen die Rüstungen die Namen die Tänze alles also könnt ihr nicht ein ganzes Land in eine Schublade stellen weil es ein paar Seeräuber gab die zufällig Illyrische Herkunft waren und dazu die Illyra waren die Könige des Balkans worauf ihr überhaupt nicht dran gedacht haben denkt doch mal nach als ob Illyria nix erfunden hat keine Technologien hatte rein gar nix und die Griechen die deren Nachbarn alles hatten. Und das nur weil die Illyra von den Osmanen erobert wurden nur deswegen konnten die Griechen nach der befreiung durch die Illyra deren Schnauze groß aufreißen das sie alles erfunden haben und Illyra unterdrück haben !
    Danke wenn mir jmd sagen würde unter welche Kategorien
    Meine Beschwerde reingehört ! :evil:

  • #ups ich meinte durch Rome erobert und dann durch die Osmanen


    und PS: Rome hat 25% deren Einheiten aus Illyra rekrutiert und durch die es gab 2 Revolten eine Knapp gescheitert.
    und deswegen konnte Griechenland alles für sich beanspruchen

  • Wo ist Hagen, wenn man ihn mal braucht? Ich bin nicht kreativ genug zum komplett trockenem Shitposten. Das gesagt:


    Außerdem möchte hier mein Highlight hervorheben:

    Und das nur weil die Illyra von den Osmanen erobert wurden nur deswegen konnten die Griechen nach der befreiung durch die Illyra deren Schnauze groß aufreißen das sie alles erfunden haben und Illyra unterdrück haben

    Ihr habt es hier zuerst gehört!

    • Die illyrischen Stämme der Ardiaei sind von den Osmanen erobert worden. (So um 1500 nach Christus, rund 1600 Jahre nachdem die "illyrischen Stämme" wie sie in Rome 2 vorhanden sind aufgehört hatten zu existieren) Das bedeutet, dass du eine Kampagne mit knapp 4000 Runden gespielt hast, was dir schon einmal meine Anerkennung einbringt. Ich hätte so lange niemals spielen können ohne aus Versehen die Kampagne zu gewinnen.
    • Die illyrischen Stämme haben 1830 (!) Griechenland befreit. (von wem auch immer, vermutlich aber auch den Osmanen) Ich gehe mal davon aus, dass du uns damit auf Balancingprobleme hinweisen möchtest, ich wusste schon immer, dass die Ardiaei knallhart OP sind.
    • Aber weil sie nicht nur Griechenland sondern auch ihr illyrisches Stammesgebiet erobert hatten, gibt das aus irgendeinem Grund den Griechen das Recht, alle Erfindungen für sich zu beanspruchen und darüber hinaus damit anzugeben, die illyrischen Stämme unterdrückt zu haben. Versierte Kampagnenspieler wissen natürlich genau, dass man niemals Vasallenstaaten freilässt, alle Gebiete sind für einen selbst!

    Alles wahre Fakten, könnt ihr genau so in einem Forum nachlesen. (da es ein Online-Forum ist, können wir davon ausgehen, dass die Fakten wahr sind)


    Edit: Ich fühle mich etwas schlecht für meine Antwort, aber ich habe keine Ahnung, was ich hier sonst hätte sagen sollen.


    Editedit: Und ich habe noch etwas mehr shitgepostet, bin sehr zufrieden mit mir und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!