Werbung

Rome 2 HQ-Liga Schlachtergebnisse

  • (DLLR2) Augustus 1 ich 1


    Schlacht 1: Arvener gegen Seleukiden
    Klarer Sieg für mich. Sieg Arverner.


    Schlacht 2: Ägypten gegen Makedonien.
    Klarer Sieg für Augustus. Sieg Makedonien.

  • Ich Gewinne meine Begegnung gegen Spinner mit 2-0.
    1.Ägypten (Ich) vs. Parther (Skinner)= Ägyptens schlagkräftige Bauernarmee wirft die parthische Invasion glorreich zurück
    2. Pontos (Ich) vs. Arverner (Skinner)= Die Arverner sägten sich durch die pontische Infanterie,wurden aber von Kappadokern niedergeritten und von Steinschleuderern zerschossen.....
    Trotzdem gg wp an dich Skinner :)


    ähm sorry ich meinte Skinner...Nicht Spinner xD

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

    Einmal editiert, zuletzt von Sofado11 ()

  • legofreak 0: 2 Manowar , gestern 15.01.17


    1. Makedonen vs Icener
    2. Geten vs Rom

    Inzwischen habe ich eine Gefechtswiederholung bekommen. Die zweite fehlt immer noch.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Tyladrhas 2:0 Sofado


    1. Spiel Rom vs Armenien, gewinne ich nur sehr knapp mit den Römer gegen eine gut gespielte Kav von Sofado.


    2. Spiel Parthien vs Syrakus, gewinne ich sehr eindeutig mit den Parthern.


    gg an Sofado!

  • Ich gewinne 2:0 gegen ObsidianZ


    1. Spiel Sueben (Fox1Lead) gegen Baktrien - Sieg Sueben, relativ eindeutig


    2. Spiel Parthien (Fox1Lead) gegen Seleukiden - extrem enges Gefecht; letztendlich mit dem Sieg für Parthien

  • 1:1 Edgar der Mächtige vs. Mann on War (Manowar)
    In der Schlacht konnte mein Königreich Pontos nich die Icenischen Streitwagen aufhalten
    2.te konnte ich mich mit den Vereinten Stämme Tylis gegen den Makedonischen Expansionsdrang behaupten.

  • So, meine Partie gegen Sofado11 ging 1-1 aus.


    1. Schlacht Rom (Sofado11) gegen Karthago (Turba). Ich habe eine schlechte Armee für eine Schlacht gegen Rom ausgewählt (Scutarii, was hab ich Depp mir gedacht) und hab noch ein Stück schlechter gespielt. Eindeutig ein verdienter Sieg für Sofado.


    2. Schlacht Sparta (Sofado11) gegen Tylis (Turba). Sofado hat Sparta als Firstpick gewählt, worauf ich mit Tylis gekontert habe. Ich muss gestehen, dass ich das vor allem deswegen getan habe, damit ich die Partie noch in ein Unentschieden drehen konnte. Was auch geschah: Die Schlacht endete in einem Sieg für mich.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Obsidian vs. Edgar 0:2
    obsidian versuchte meinen Arevacischen Adel mit einer Breiten Linie in den Bergen aufhalten doch nachdem meine Plänkler seine Elefanten gekitzelt haben war es klar das kann nix werden.
    2. Schlacht Ägypten vs Selukieden in einem Kleinen Wald konnte meine überlegen Inf. gewinnen.

  • Sofado gewann 2:0

    Das erste war mit Rom (Ich) gegen Lusitaner (Smokii)
    Das zweite war mit Sueben (ich) gegen Syrakus (Smokii)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Hab 1:1 gegen Sofado gespielt

    Das erste war mit Sueben (ich) gegen Iceni (Linus)
    Das zweite mit Tylis (Linus) gegen Ägypten (ich)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Mein3 Begegnung gegen Manowar geht 1 zu 1 aus
    1.Rom gegen Tylis=Sieg Tylis
    2.ähm sind mir die Fraktionen entfallen da müsste mich Manowar korriegieren

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.