Werbung

Rome 2 HQ-Liga Schlachtergebnisse

  • Also wenn du mich meinst ich habe Tylis gespielt :)

    Deswegen habe ich dich jetzt auch schon mehrfach darum gebeten, das in deinem Beitrag doch bitte abzuändern, weil es einfach Probleme verursacht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich Korrigiere leicht:1. Tylis Sofado vs Rome Manowar 0:1
    2. Boier vs Sueben 1:0


    Also 1:1

    Damit ist das Ergebnis bestätigt, auch wenn die Gefechtswiederholungen leider fehlen. Ich bitte allerdings inständig darum, dass dies die Ausnahme bleibt. Speichert bitte eure Schlachten gleich oder benennt das automatisch gespeicherte Replay entsprechend um.


    PS: Zum Festhalten Sofado hast Tylis und Boier gespielt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • legofreak 0: 2 Manowar , gestern 15.01.17


    1. Makedonen vs Icener
    2. Geten vs Rom

    Das Ergebnis bestätige ich hier nochmal. GG WP an Manowar (Schlacht 1 hätte ich vielleicht sogar gewinnen können, wenn ich mich etwas sclauer angestellt hätte - in der 2. war ja total Land unter für mich ;) )

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Oh Gott jetzt hat der den zitiert der den zitiert hat der den zitiert hat :thumbsup::thumbsup:;)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Übrigens Turba ich habe meines wissens nur 1mal verloren und zwar gegen Tyladrhas und nicht 3mal sonst
    habe ich gegen Manowar und linus unntschieden gespielt und den Rest gewonnen....
    Ich bitte darum die Tabelle zu korriegieren


    MfG
    Sofado11 ;)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Übrigens Turba ich habe meines wissens nur 1mal verloren und zwar gegen Tyladrhas und nicht 3mal sonst
    habe ich gegen Manowar und linus unntschieden gespielt und den Rest gewonnen....
    Ich bitte darum die Tabelle zu korriegieren


    MfG
    Sofado11 ;)

    Ich korrigier gar nix. Du schaust dir die Tabelle einfach noch mal richtig an und weißt dann, dass alles seine Richtigkeit hat. ;)
    Wenn das net reichen sollte kannst du ja schauen, ob ich hier mehr als eine Partie gegen dich gewertet habe und überlegst dann nochmal.
    Du packst das! Ich glaub an dich! :thumbsup:


    PS: Übrigens, gegen mich hast du auch unentschieden gespielt. Nur so am Rande. ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hmmmmmm....
    also das steht eindeutig dass ich drei verloren 1 mal unentschieden und 3mal gewonnen hab oder ;)
    ich bitte inständig sich die Augen zu reiben und einen zweiten Blick darauf zu werfen das is doch möglich ;)

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Hmmmmmm....
    also das steht eindeutig dass ich drei verloren 1 mal unentschieden und 3mal gewonnen hab oder ;)
    ich bitte inständig sich die Augen zu reiben und einen zweiten Blick darauf zu werfen das is doch möglich ;)
    weil ich habe doch nicht 3mal verloren?
    sofern die 3 für "Niederlagen" steht
    Ich bitte um Aufklärung 8o

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

  • Oh man Sofado...hoffe du willst nur rumtrollen. Weil jedes Grundschulkind würde das verstehen X/


    3/1/3 bedeutet du hast 3 Siege , 1 Niederlage, 3 Unentschieden. Steht übrigens oben in der Tabelle (Spiele G-V-U)... Also die Unentschieden stehen ganz Rechts.
    Außerdem hast du doch 12 Punkte, hättest du 1 Unentschieden und 3 Niederlagen ginge dies nich.

  • Ich gewinne 2 zu 0 gegen NVE:


    1. Schlacht Makedonien (NVE) gegen Sparta (ich): Sieg Sparta


    2. Schlacht Rom (NVE) gegen Eprius (Ich): Sieg Epirus

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das Ergebnis der Schlachten gegen Turba ein klares 2:0 für Turba.


    In der 1. Schlacht Makedonien (Ich) gegen Sparta (Turba) renne ich drauf sterbe elendig er flankt noch ein bisschen hier und da und das Ergebnis war entschieden.


    In der 2. Schlacht (Ich) Rom gegen (Turba) Epirus renne ich frontal auf seine Pieken und naja er hatte Elefanten ich denke das sagt dann auch schon alles.