Werbung

Rome 2 HQ-Liga Schlachtergebnisse

  • Hier müsst ihr die Ergebnisse eurer geschlagenen Schlachten eintragen. Nur wenn ihr sie hier eingetragen habt (es zählt nicht, wenn ihr sie in einem anderen Thema eingetragen habt oder mir per Steam meldet!!!) und die Gefechtswiederholungen der Schlachten per Mail an mich geschickt habt (xilefturba@googlemail.com) werden die Ergebnisse gewertet.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • 1. Schlacht: Heroisch warfen sich die Pikeniere in die Schlacht. Die Kreise, die sie auf dem Schlachtfeld zogen, waren wunderschön anzusehen...leider nur nicht sonderlich effektiv.
    Es scheint, das ästhetische Empfinden der Soldaten überstieg ihre Mordlust.


    2. Schlacht: Die Karthagischen Peltasten schienen ebenfalls ihre Profession verfehlt zu haben. Anstatt Soldaten zu werden, hätten sie Marathonläufer werden sollen! Denn rennen konnten sie - nur waren die Streitwägen schneller...


    PS: GG Tyla (die zweite Schlacht hätte ich sogar gewinnen können :D )

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Ich gewinne meine erste Partie gegen Gaius Marius (in Steam (DLLR2) Augustus) mit 2 zu 0


    1. Gefecht: Arevaci (Gaius Marius) gegen Karthago (Turba) = Sieg für die Karthager


    2. Gefecht: Sueben (Gaius Marius) gegen Galater (Turba) = Sieg für die Galater

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Bei der Ersten Schlacht (ich Arevaci ) habe ich meine versteckten Einheiten vergessen...dadurch hat die Feindliche Kav mich gesehen und angegriffen.
    Meine Scutarii kämpften tapfer doch gegen die Söldner der Punier habe die keine chance ;)
    Am Ende kamm es zum wettlauf meiner Einheiten, wer am schnellsten vom schlachtfeld rennt ^^


    Die 2te schlacht war ein wenig besser meine Sueben Schwerkämpfer konnten sich gut behaupten doch der kav angriff meinens Feindes, Galatien und deren Nakämpfer, waren gut.Nich mal die Berseker konnten da was retten...am Ende wurde ich eingekreist und vernichtet. ^^


    Turba hat gut gespielt und ich muss mehr üben xD

  • hehe Sofado 1 Edgar 0



    Die erste Schlacht mit Sueben ( ich) und Galatern (Edgar) geht knapp an mich
    Die zweite gibt es morgen trotzdem schonmal gg mate :)
    PS sry Turba ich kann dir das replay erst morgen schicken ich bin krank und muss etwas auskurieren...

    Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

    Einmal editiert, zuletzt von Sofado11 ()

  • Sofado 2 Edgar 0
    Ich sage mal aller Anfang ist schwer.
    Erste schlacht Durchbricht Seine Germanische Horde meine Galtische Line mit Leichtigkeit und ich musste mich gedemütigt Zurück ziehen
    auch in der Zweiten Schlacht konnte seine Truppen aus Syrakus meine Lusitanischen Horden Aufhalten alles im allen zwei cooles Matches
    gg

  • Sooo, meine zweite Partie gegen TheObsidianZ geht 1 zu 1 unentschieden aus.

    1. Schlacht Averner (ObsidianZ) gegen Geten (Turba) = Sieg für die Geten

    2. Schlacht Rom (ObsidianZ) gegen Averner (Turba) = Sieg für Rom

    Also kein guter Tag für die Averner.
    Gut gespielt ObsidianZ, die zweite Schlacht war verdammt knapp!


    Komando zurück, ich seh grad beim Ansehen der Gefechtswiederholunge, dass ObsidianZ 10 mal Nahkampfinfanterie bei seinen Römern hat. Die zweite Schlacht wird wiederholt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • Turba 1 TheObsidianZ 1


    Grob die in der ersten Schlacht Averner vs Geten wurde mein Infanterie kern aus Eidgeschworenen schnell erledigt und da ich 5 Fernkämpfer hatte kahmen die nicht wirklich zum Einsatzt.


    Die zweite Schlacht Rom gegen Averner war ein Pures gemetztel beide Generäle Tot doch die Römer blieben standhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von TheObsidianZ () aus folgendem Grund: OK update 2.0 für turba da ich bei der schlacht Rom vs Averner 10 Inf dabei hatte Diesmal wurde bei Rom eine Lücke in der mitte gelassen so das die Averner Kaverlarie durchbrechen konnte und so den sieg entschieden hatte

  • edgar 2 ich 0


    1. Schlacht Geten gegen Icener


    Schlechtes spiel von mir und so können seine Streitwagen schön durch meine Einheiten sensen. Sieg Icener.



    2. schlacht parthien gegen armenien


    Ein sicher geglaubter sieg wird dadurch zunichte gemacht, das sich mein General frühzeitig von der Party verabschiedet und das zeitliche segnet. Meine Einheiten fangen an zu blobben, die Moral schwankt und so kann er mich mit seiner Kav nach und nach doch noch ausschalten. Sieg Armenien

  • Skinner vs. Edgar 0:2
    Im babarischen Kräftemessen zwischen den großen Volk der Geten(skinner)und dem Stolzen Volk der Iceni (Edgar) Konnten die Briten durch überlegenen Fernkampf und Streitwagen die Oberhand gewinnen.
    In der zweiten Schlacht kam es durch ein Nachbarschaftsstreit zur Eskalation und Armenien(Edgar) musste den Pahrtern (skinner) mal die Schranken weisen was jedoch nur knapp gelang.
    Dickes GG

  • OK update 2.0 für turba da ich bei der schlacht Rom vs Averner 10 Inf dabei hatte



    Diesmal wurde bei Rom eine Lücke in der mitte gelassen so das die Averner Kaverlarie durchbrechen konnte und so den sieg entschieden hatte

    Die Fraktionen sind die gleichen geblieben (Averner gegen Rom).
    Ich bedanke mich, dass das Wiederholungsspiel so reibungslos geklappt hat. Ich hatte da schon Leute, die wegen sowas echt rumgeheult haben.
    Gut gespielt, der große Schnitzer von dir war halt wirklich die riesen Lücke, wo ich gleich mit zweimal schwerer Kavallarie in deinen Rücken gelangen konnte.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.