Werbung

Einheitengröße

  • Welche Einheitengröße ist ideal? 8

    1. Klein (0) 0%
    2. Mittel (0) 0%
    3. Hoch (3) 38%
    4. Ultra (5) 63%

    Ich wollte mal fragen mit welcher Einheitengröße Ihr spielt. Jetzt mal unabhängig davon ob die Rechenleistung die Kapazität aufbringen kann, ist es doch nicht wirklich sinnvoll auf Ultra zu spielen?! Ich habe doch eine viel bessere Übersicht übers Schlachtfeld wenn weniger Einheiten da rum laufen. Gerade beim MP sollte dies doch eine große Rolle spielen. Was nehmen da die meisten im MP als Einstellung?

  • Ich bevorzuge Ultra einfach wegen der Atmo. Klar die Übersicht geht ein bisschen verloren. Aber das ist ein Preis denn ich gerne zahle. So viel grösser ist es ja auch nicht.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • MP spielt meistens auf hoch/ultra. Zum einen, weil hoch im schnellen Gefecht die Standardeinstellung ist, zum anderen aus folgendem Grund:


    Du hast Recht mit der Vermutung, dass kleinere Einheitengrößen weniger benötigte Übersicht zur Folge haben. Aber das gilt für beide Spieler. Das heißt, dieser "Vorteil" der weniger benötigten Übersicht gilt für beide. Davon profitiert aber der schlechtere Spieler mehr (kann man auch beweisen) und das ist nicht ganz Sinn der Sache, immerhin sollte man davon ausgehen, dass der Bessere gewinnt.


    => Hoch/Ultra für MP.

  • MP spielt meistens auf hoch/ultra. Zum einen, weil hoch im schnellen Gefecht die Standardeinstellungen ist

    Hey danke für Deine Antwort! Heißt das selbst wenn ich auf Ultra spielen, MP im schnellen Gefecht immer meine Einheitenanzahl auf "Hoch" runterregelt?