Werbung

Battlemap-Editor

  • Könnte auf jeden Fall interessant werden


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas ist auch dringend nötig! Immer die selben langweiligen Karten zu spielen nervt. Gefühlt spiele ich in jeder Kampagne nur 4 verschiedene Karten.

    Ist das in Warhammer wirklich so schlimm?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das Problem sind die teils riesigen Provinzen. Gerade die Karten mit interessanten Hintergründen kommen zu selten vor weil in den bereichen einfach keine Schlachten passieren.


    Ich setze hier dennoch voll auf CA das da mehr Karten kommen, gerade für die Landgefechte. Die Belagerungen sind mir ziemlich schnuppe da man sowieso nur einen kleinen Teil der Stadt für das Gefecht hat.

  • Ich fands bisher von der Vielfalt im MP nicht so schlimm. Es gibt schon sehr viele verschiedene Karten. Aber wie Nomad sagt, im SP gibt es teils riesige Provinzen, da kämpft man dann 4,5 Mal in der Wüste am Stück.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Also ich habe mir jetzt einige Videos etc. zu den von der Community erstellten Maps angeschaut. Es ist wirklich unfassbar, was manche Leute daraus machen. Diese Maps sind wirklich eindrucksvoll und werden mich wahrscheinlich dann nochmal für den SP motivieren, weil sich die Maps ja einbinden lassen.


    Gibt es eigentlich die Möglichkeit selbst Quest-Battles zu erstellen? Bzw. sich eigene Szenarien zu entwerfen? Das wäre ein Feature was mir auch gut gefallen würde. Insbesondere hinsichtlich eines neuen historischen TW würde man dort ja ganz gut historische Schlachten "nachbasteln" können.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil


  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit selbst Quest-Battles zu erstellen? Bzw. sich eigene Szenarien zu entwerfen? Das wäre ein Feature was mir auch gut gefallen würde. Insbesondere hinsichtlich eines neuen historischen TW würde man dort ja ganz gut historische Schlachten "nachbasteln" können.

    Wäre ziemlich geil!