Werbung

Tanks und Dwarfs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tanks und Dwarfs

      Also ich hab jetzt an die 50 MP Spiele hinter mir und muss sagen das Dwarfs grundsätzlich, und Tanks als Einheit ziemlich unbalanced und overpowered sind. Dwarfs sind generell viel zu günstig. Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt erhält man bei den Dwarfs nicht nur Klasse sondern durch die geringen Kosten auch Masse. Die Qualität jeder Unit ist gigantisch, und das fast zum Nulltarif (im Verhältnis). Der einzige wirklich Nachteil ist die fehlende Kavallerie, aber grundsätzlich erhält man mit dem richtigen Build eine Vielzahl an Einheiten mit hoher Qualität. In meinen Augen sollten die Dwarfs zwar nicht abgeschwächt, aber schon teurer gemacht werden.

      Dann zum Thema Tanks... naja man merkt es halt schon, wie praktisch jeder zweite Spieler die Lücke mit den Tanks ansnützt. Ganz einfach gegen Greenskins, Dwarfs, Woodelfs etc....

      3 Tanks + Pegasus Reiter oder fliegende Helden + in eine Ecke der Map turtlen = No Chance = GG = Profit

      Das sind halt dann schon sehr langweilige Spiele. Zudem wäre ich dafür das man die Rasse vor dem Matchmaking festlegen muss. Ich hatte schon Games bei welchen mein Gegner und ich 5 mal kurz vor Schluss die Rasse gewechseln haben, da ja jeder weiß welches Matchup gegen welche Rasse am besten ist. Das gabs bei vielen anderen Spielen ja auch nicht. Da wurde die Rasse vorher ausgesucht und dann auf spielen geklickt... erst dann ging es los. Finde ich viel besser so. Seine Unitbuild soll man sich danach natürlich aussuchen, aber dieses ständige Rasse wechseln ist echt übel.

      Das sind meine Kritikpunkte an der Balance 8) . Trotzdem liebe ich das Spiel! Wollte man hören was ihr dazu sagt. Insgesamt finde ich die Balance nicht ganz soooo schlimm... also da gabs schon schlimmere Spiele, die praktisch im MP unspielbar waren. Hier find ich geht es schon noch bzw. ist eine gewisse Balance schon vorhanden. Trotzdem sollten die Entwickler bei manchen Punkten etwas gegensteuern, da sonst spätestens mit den nächsten zwei DLC´s der MP wirklich nicht mehr spielbar ist und nur noch tanks auf der Map rumfahren... :cursing:

    • Werbung

    Werbung