Werbung

Bewerbung Sofado

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Sofado

Ich weiß ich bin kein einfacher Mensch....und bin auch nicht sehr aktiv im Moment.

Ich spiele seit 2 Jahren durchgehend die Total War Reihe ab Shogun 2....
      Ich habe internationale Turniererfahrung und bin im Winter Cup 2015 2.Platz hinter dem berüchtigten Greek Iraklis geworden.Ich suche eine Community, in der es nicht in erster Linie um Leistungen geht. Ich brauche etwas Pause vom TOD7.

Außerdem möchte ich ( natürlich nur wenn das erwünscht ist) den VLR-Clan auch international etablieren ,dass heißt ich würde gerne ( falls das noch nicht der Fall ist) mit der VLR am nächsten Cup of Nations teilnehmen und ihn weltgefürchtet machen ;) . Auch der Winter Cup oder Turniere mit internatinalen berühmten Clans wie den Sons of Heracles oder den Total War Rebels.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere in München im letzten Semester.
      Bin aktuell verlobt und erwarte den ersten Nachwuchs ;)
      Würde mich auf eine Rückmeldung freuen...

MfG

[TOD7]Sofado 11
      Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

• Werbung
    • Die Übergangsleitung des Clans hat sich beraten.
      Du bist der Mehrheit der Leitung bekannt und nicht gerade beliebt. Es haben sich sogar einige ältere Mitglieder dafür ausgesprochen, dass wir dich nicht aufnehmen.
      Da ich allerdings durch die letzten Tage sehr gut drauf bin, bin ich gewillt dir noch eine Chance zu geben.
      Du hast bist zum Ende der Ligasaison, also bis zum 12. März, Zeit die Meinung der VLR-Mitglieder, speziell der Leitung, von dir zum Positiven hin zu ändern. Bis dahin ist deine Bewerbung ausgesetzt und es wird dann neu über deine Aufnahme beraten.

PS: Da ich es unfair finde, dich damit jetzt einfach so stehen zu lassen, bitte ich die Mitglieder der VLR darum, hier zu schreiben, was du ihrer Meinung nach besser machen könntest.
      Ich zum Beispielt werde auch es daran festmachen, wie du dich jetzt in der Liga weiterhin verhälst.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turba ()

• Ich weiß ich habe mich nicht sonderlich beliebt gemacht und mich auch net sonderlich bemüht....Gut Mein Skill ist auch eingerostet da das Niveau des Multiplayers immer weiter sinkt...Diese Erfahrung macht sich bemerkbar denn ich habe es heute beim CoN nicht mal in die Playoffs geschafft...
      Gut vielleicht nehme ich das alles etwas zu leicht, viele Liga spiele bleiben mir auch nicht..Ich habe gar nicht die Gelegenheit dazu euch zu reizen und es tut mir leid dass wegen mir so eine Welle gemacht wird...Wenn eine Person hier mich wirklich hasst oder sich von mir verletzt wird dann soll er das bitte auch so schreiben ich möchte es lieber direkt als hinausgezögert
      Weiterhin verspreche ich bei Aufnahme Aktivität und naja es wäre halt nett...
      Ich versuche die Rückmeldungen hier sofern es möglich ist umzusetzen....

£SH£ Sofado 11
      Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

Werbung