Werbung

Flash-Turnier SH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flash-Turnier SH

Guten Abend liebe Community,
      Wir,dass sind der Sons-of-Heracles Clan sind ein Clan aus reinen TW-Spielern und sind international vertreten,unsere Community ist international.
      Ich habe angedacht ein Flash-Turnier zu starten und zwar dieses Wochenende am Sonntag um 20 Uhr.
      Dieses Turnier ist auf max.32 Spieler angedacht und wird wie folgt ausgetragen:

1.Erlaubte Karten sind :
      -Nemetacum
      -Rougion
      -Mons Regius
      -Dimmidi

2.Regeln (ich weiß ein bisschen streng aber so werden Spam,Unfairness und mögliche OP-Aufstellungen verboten)
      -keine Noobbox
      -kein Redlinecamping
      -keine Artillerie oder Fallen
      -max.4 mal dieselbe Einheit
      -max.5 mal Nahkampfinfanterie
      -max.11 mal Infanteerie insgesamt( Geschossinf. zählt NICHT dazu)
      -kein Ariovist bei den Sueben (debuff)
      -max 3 Adelsschwerter bei den Geten (debuff)

3.Folgende PullThroughs werden geahndet:
      -Kav durch Kav PT
      -Inf. durch Inf. PT

-Streitwagen/Elefanten durch Kav (dieser Punkt ist umstritten ich bitte um Rücksprache ob wir das reinnehmen oder net!)

4.Das System ist wie folgt :
      Runde 1 bis Runde 4 ein Spiel pro Gegner und Double-Elimination
      Finale und Spiel um Platz 3 sind ein Bo3

5.So geht das einchecken :
      Für die in der TWHQ-Steamgruppe drin sind mache ich ein extra-Thema auf und erkläre alles nochmal.
      20 MInuten vor Turnierbegnn sollten sich alle im Chat oder im TS der VLR eingefunden haben.(Wenn sich jemand bei Turnierbeginn noch nicht eingefunden hat wird er durch jemand anderen ersetzt,weil ich möchte nicht allen hinterherlaufen!)

6. Hier ist der Turnierplan:
      challonge.com/flashturniersh

Würde mich sehr um Aktivität freuen ;)

MfG

{SH}Sofado 11
      Where the evil clusters, the emperor`s hammer will fall, the dark sources of wodan and loki change the balance and from the bloody ground of Niflgaard....the Darkness will rise.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sofado11 ()

• Werbung
    • Weil ich bis jetzt noch net drübergeschaut hab, fällt mir erst jetzt auf, dass du das hier in den komplett falschen Bereicht geschrieben hast ;)
      Rome 2 Multiplayer oder zumindest das allgemeine Unterforum der VLR wären besser gewesen, da hätten das vielleicht mehr gelesen.
      Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

Werbung