Werbung

Spiel stürzt gleich zu Kampagnenbeginn ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel stürzt gleich zu Kampagnenbeginn ab

      Hallo,

      nach langer Zeit wollte ich mal wieder eine Kampagne zocken und begann die Cornelier-Kampagne. Nachdem ich die feindliche Armee nördlich von Rom ausspioniert hatte, griff ich sie mit meiner Armee erfolgreich an, die Tutorial-Tante sagt: ,,Glückwunsch! Du kannst dich jetzt Sohn des Mars nennen!" - und in diesem Moment beendet das Spiel einfach.

      Nochmal gestartet, dieses Mal Städtebau und Handel übersprungen (um zu schauen, ob das Spiel einfach nach einer bestimmten Zeit abstürzt) und stattdessen gleich die Armee im Norden angegriffen - wieder beendet das Spiel exakt nach dem Satz der Tutorial-Tante.

      Ich habe weder Mods installiert noch irgendetwas an dem Spiel verändert, seit ich es das letzte Mal (ohne Absturz) gespielt habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

    • Werbung

    Werbung