Werbung

Steam App Data

  • Wollte mir ne neue Mod runterladen die man unter steam apps data abspeichern muss. Nun habe ich gerade gemerkt das ich Warhammer gar nihct in diese Steam Ordenr habe? Kann es sein das ich es vollstädnig übers Netz zocke? Weil brauche auch nie ne CD aber habe mir da auch nie was dabei gedacht. Wo sind die Mods bzw der Data Ordner gespeichert?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Eigendlich müsste das Spiel schon auf deiner Festplatte instaliert worden sein, bei mir ist das Spiel im folgenden Pfad zu finden: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Total War WARHAMMER


    Wo aber die Mods abgespeichert werden kann ich dir leider nicht sagen, da ich dafür keinen Ordner gefunden habe, aber da man die Mods eh auf Steam "speichern" kann finde ich das auch nicht so schlimm.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Komisch ist nur das ich auf diesem Pfad nichts finde


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Total War WARHAMMER


    Es ist wie das Spiel gar nicht auf dem PC sei. Habe es auch schon mit Computer durchsuchen versucht und nix XD Das ist etwas komisch da ich ja spielen kann. Dachte vielleicht ist es über steam gespeichert. Könnt Ihr alle auch Ohne CD Spielen?

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado