Werbung

Rätsel Thread

  • GoGo Mo! GoGo Mo!

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Hä wie? ich bin überhaupt nich dran Rhaegar ist dran. Ich hab doch schon eins gestellt und er hats geraten. Lest mal die Komentare. Aber da er nicht da ist kann ja eh irgendjemand eins stellen.

  • Woops.
    Den habe ich überlesen. :blink:


    Ich bin dann mal so frei und stelle ein Rätsel:


    Es gibt mich in groß und klein, dick und dünn.
    Es gibt mich in jeder Farbe des Regenbogens, und doch bin ich zumeist weis.
    Jeder kennt mich, jeder schätzt mich.
    Die Nacht ist mein Freund, der Wind ist mein Feind.
    Wer bin ich?

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]


  • Die Sonne ?

  • Nein, leider nicht. :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Auch nicht. :laugh:
    Das gesuchte Objekt existiert auf der Erde. Nicht im All oder einem anderen Planeten.

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Warum ist die Nacht ein Freund des Wollteppichs und der Wind sein Feind? :huh:


    sry meinte Wolldecke
    naja freund der Nacht weil man Decken inde rNacht brauch und feind des wind, aber du hast recht, jetzt wo du es so sagst find ich es etwas unglaubwürdig hab glaub ich was verwechselt:blink:


  • Ich denke mal du bist ne Kerze.


    PS: War einfach.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ich denke mal du bist ne Kerze.


    PS: War einfach.


    Du liegst richtig.
    Bravo. War jetzt nicht so schwer, dass stimmt. Vor allem wenn man das Buch "Eragon" kennt.
    Da kam ein ähnliches Rätsel vor. Aber die Lösung war nicht Wolldecke(teppich). :p

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Du liegst richtig.
    Bravo. War jetzt nicht so schwer, dass stimmt. Vor allem wenn man das Buch "Eragon" kennt.
    Da kam ein ähnliches Rätsel vor. Aber die Lösung war nicht Wolldecke(teppich). :p


    Da gabs aber auch ein rätsel mit einem wollteppich oder lieg ich jetzt komplett falsch?