Werbung

Rätsel Thread

  • Du liegst richtig.
    Bravo. War jetzt nicht so schwer, dass stimmt. Vor allem wenn man das Buch "Eragon" kennt.
    Da kam ein ähnliches Rätsel vor. Aber die Lösung war nicht Wolldecke(teppich). :p


    Ich kenne Eragon nicht aber ok. Naja ich stell mal ein neues.
    Darfs auch was lustiges sein?


    Was bekommt ein Engel wenn er in einen Misthaufen fällt?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Er bekommt Kotflügel als tuning .


    Hoffe ist richtig :)


    Bestimmt! Ich kenne ihn zumindest so

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • Ist auch richtig, ich geb zu mir is mit meinem Katerkopf grad nichts besseres eingefallen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Mein Rätsel :




    Erst klein, dann groß,
    erhellt die Nacht,
    in der Jesus ist erwacht.
    Ist schön anzusehen,
    wird leider wieder schnell vergehen.



    viel Erfolg :)

    [SIZE="3"][SIZE="4"][SIZE="5"]Ave imperator! Morituri te salutant.[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Feu feu? :D


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Was ist das:


    Loch an Loch
    und hält doch?


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Turba liegt richtig.


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Gut jetz hab ich wieder eins, ist etwas länger.


    Es war einmal ein König der recht einfach richtete, es gab nur zwei Urteile Freiheit oder Tod. Um dies zu bestimmen musste der Angeklagt aus einem Kästchen blind eine Perle ziehen. Der König sagte, es seien zwei Perlen darin, eine weiße und eine schwarze.
    Sicher könnt ihr euch denken welche Tod und welche Freiheit bedeutete. Nun war der König aber gar nicht daran interressiert den Angeklagten eine echte Chanche zu geben:
    Es waren natürlich nur zwei schwarze Perlen in dem Kästchen.
    Eines Tag kam ein kluger Mann vor den König und musste aus dem Kästchen ziehen.
    Er vermutete richtig, dass nur zwei schwarze Perlen in dem Kästchen waren und schaffte es mit einer List, trozdem mit dem Leben davon zu kommen.
    Wie hat er das vollbracht?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.