Werbung

Rätsel Thread

  • Frage: Hat der König auch einen Hut auf? A sieht B, C und den König? C nur den König?


    kannst du bitte damit warten bis die aktuelle Frage gelöst ist!!!!!!!!!!!!

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  • kannst du bitte damit warten bis die aktuelle Frage gelöst ist!!!!!!!!!!!!


    Hat doch mit der Frage zu tun

    "Der germanische Geist ist der Geist der Freiheit" Hegel

    "Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

    „Cäsar ist großzügig. Er ehrt seinen Gegner, aber nicht ehe er ihn erschlagen hat.“ Marcus Tullius Cicero


    [SIZE="1"]Sorry war mal eben an der Tanke Kippen holen. Von wann bis wann das war? vom 30.10.2013, 13:04 Uhr bis zum 03.02.2016, 16:52 Uhr :D[/SIZE]

  • kannst du bitte damit warten bis die aktuelle Frage gelöst ist!!!!!!!!!!!!


    Warum sollte man warten? Verstehe ich nicht, wäre doch irgendwie sinnlos


    mfg sus

    Rome 2 Total War Hotseats- du denkst es gibt sie nicht?- Es gibt sie doch! Spiele mit mehr als 2 menschlichen Spielern spannende Kampagnen und führe deine Nation in die Schlacht und in den Sieg! Wir warten, wir warten auf dich!


    Die mittelalterliche Rome 2 Hotseat: Medieval Kingdoms 1212 AD
    Hast du Interesse oder Fragen? Dann kontaktiere mich per PN oder schreibe es in den Smalltalk der Hotseat!

  • Ich sage jetzt einfach mal ganz nüchtern:
    Der zweite hat dem ersten gesagt das er einen weißen oder einen schwarzen Hut aufhat. Daher wusste er es. Schließlich sagt ja niemand, dass sie sich nicht beraten dürfen. :)

    [CENTER]War mein Beitrag für euch hilfreich?
    Dann klickt oben rechts in meinem Beitrag auf das Waagensymbol und hinterlasst mir eine positive Bewertung. :happy:[/CENTER]


    [CENTER]:ph34r: Probiert doch mal meine Mod aus. Die gibts in Deutsch und Englisch :ph34r:[/CENTER]

  • Der Letzte könnte nur zu 100% sicher sein das er einen weißen Hut auf hat wenn die beiden anderen vor ihm einen Schwarzen hätten.


    Wenn er nicht schreit wissen die 2 anderen das sie entweder beide einen Weißen oder einer einen Schwarzen und einer einen Weißen trägt.


    Das nicht beide einen weißen Hut tragen kann der Mittlere erst zu 100% ausschließen wenn der vor ihm einen schwarzen auf hätte.


    Wenn der Mittlere also auch nicht schreit weiß der Erste dann das er zu 100% einen weißen Hut trägt.

  • Hm er schein wohl keines zu machen, dann mach ich ma spontan ein schnelles.
    Wie viele Franzosen braucht man um eine Glühbirne auszuwechseln?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • 5? Einer der die Birne rausdreht, 3 die zugucken und 1 der nach Amerika rennt und um Hilfe schreit.


    Ja fast.
    Allerding schauen die 3 nicht zu, einer läuft zur Glühbirne über und die anderen 2 ergeben sich der Glühbirne.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Auch gut. :D Muss ich jetzt? Habe jetzt gerade keins, also ist Freirunde. :happy:


    Ok mir fällt jetz grad nur noch einer über die Franzosen ein aber egal.


    Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ok mir fällt jetz grad nur noch einer über die Franzosen ein aber egal.


    Wie viele Gänge hat ein französischer Panzer?


    Eurer Einstellung nach würde ich mal sagen er hat nur 1 - Den Rückwärtsgang.


    Und ich hab wieder kein Rätsel für euch. ^^

  • -5 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden


    Glaube ich zumindest, dass der so ging;)

    “Ihr könnt genausogut erwarten, dass die Flüsse rückwärts fließen, als dass ein Mensch, der frei geboren wurde, damit zufrieden ist, eingepfercht zu leben, ohne Freiheit, zu gehen, wohin er beliebt!”


    Chief Joseph, Nez-Percé