Werbung

[PRE-RELEASE] Total War: Warhammer II

  • Schau dir doch den ganzen Kontext an (vorherige Posts und Fragen der User).
    Es ist ziemlich klar das hier Spielbar im Sinn von "nicht" Preorder gemeint ist :)
    Chaos war ja auch im Game egal ob mit oder Ohne Preorder. Ich kann da nur etwas sinnvolles hineininterpretieren und zwar das sie Spielbar sind ohne Preorder
    . Sie sagen es ja klar und deutlich.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Schau dir vor allem mal an auf welche Frage sie Antworten ;) Darum schrieb ich ja das man den Kontext dazu nehmen muss.
    That's fair. I'm happy so long as they just don't make it like a chaos situation and make you preorder for them
    Darauf folgte dann die Antwort von CA. Das ist eigentlich ziemlich klar und deutlich wie ich finde.


    Tun sie eben nicht
    Doch tun sie


    Und dann scrollst du noch etwas runter und findest diese Frage ;) (im Twitter Post)
    I know I'm being petty, but with "in the game", do you mean that they exist as AI factions or that they are playable?
    Antwort von CA, Geht es noch eindeutiger ;) Playable.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ich bin immer noch über sie Südlande verwundert. Dan bleibt für Teil 3 nur noch der Osten und da ist deutlich weniger als das was jetzt im 2. Teil kommt. Bin auch gespannt wie man da das Weltrandgebirge gestaltet da dort einige Legendäre verlorene Zwergenfesten sind.

  • Ich bin immer noch über sie Südlande verwundert. Dan bleibt für Teil 3 nur noch der Osten und da ist deutlich weniger als das was jetzt im 2. Teil kommt. Bin auch gespannt wie man da das Weltrandgebirge gestaltet da dort einige Legendäre verlorene Zwergenfesten sind.

    Ich sag nur OGER, ich finde es gut das die Entwickler mit Warhammer 2 gleich so einen riesen Teil der Weltkarte hinzufügen, den dann sieht es auch gut aus das man mit Warhammer 3 die komplette Warhammer Welt zur verfügung hat, ich hoffe auf jeden Fall das mit dem 3ten Teil dann auch die Oger dazu kommen, den ich bin echt gespannt wie die Entwickler die Oger umsetzen (wird es eine sehr teures Volk (Armeeunterhalt) werden, oder werden die Oger-Einheiten auf Kosten der Balance, abgeschwächt) werden, ausserdem glaube ich auch das dann noch die Chaosgötter dazu kommen werden, weil sonst würde es ja nicht mehr viele Alternativen geben oder ?


    Außerdem hoffe ich das die Entwickler noch weitere vorhandenen Völker spielbar machen, den ich würde schon mal gerne mit den Varg oder Skaeling und Mousillon (ohne Mods) spielen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich sag nur OGER, ich finde es gut das die Entwickler mit Warhammer 2 gleich so einen riesen Teil der Weltkarte hinzufügen, den dann sieht es auch gut aus das man mit Warhammer 3 die komplette Warhammer Welt zur verfügung hat, ich hoffe auf jeden Fall das mit dem 3ten Teil dann auch die Oger dazu kommen, den ich bin echt gespannt wie die Entwickler die Oger umsetzen (wird es eine sehr teures Volk (Armeeunterhalt) werden, oder werden die Oger-Einheiten auf Kosten der Balance, abgeschwächt) werden, ausserdem glaube ich auch das dann noch die Chaosgötter dazu kommen werden, weil sonst würde es ja nicht mehr viele Alternativen geben oder ?
    Außerdem hoffe ich das die Entwickler noch weitere vorhandenen Völker spielbar machen, den ich würde schon mal gerne mit den Varg oder Skaeling und Mousillon (ohne Mods) spielen.

    Ich würde darauf tippen das Oger und Chaoszwerge zusammengelegt werden. Oger alleine bringen kein komplettes Volk auf die Beine. Wir sowieso schwierig mit Teil 3 da von den 15 Völkern die CA bringen will jetzt schon 12 existieren (mit den 4 aus dem 2. Teil)

    Ich bin mal gespannt wie sie das mit den Skaven lösen. Weil die Leben ja eigentlich unterirdisch.


    Ob die dann auch als Horde über die Map rennen und alles plündern... bin gespannt.

    Die werden definitiv nicht als Horde auftreten sondern wie Zwerge oder Orks unterirdische Befestigungen haben.

  • Eins ist ja zumindest mal sehr luxuriös: Wir wissen alle schon ziemlich genau, was uns erwartet.


    Ich meine, die Kernkomponenten des Spiels bleiben dieselben, sonst würde es ja nicht mehr kompatibel zu Teil 1 sein. Auch grafisch und beim Interface wird sich sicherlich nicht allzu viel ändern.


    Standartenträger erwartet keiner mehr, Seegefechte sind bereits ausgeschlossen, wie stark die Magie&Monster sein werden, können wir auch ungefähr abschätzen und dass sich die Völker nicht nur äußerlich unterscheiden werden - darauf können wir sicherlich Gift nehmen.
    - All die großen Fragezeichen, die vor dem ersten Teil jede Menge Verunsicherung und später auch Enttäuschung auslösten, können wir uns nun sparen.


    Ausnahmsweise kann man hier wohl mal einigermaßen sicher vorbestellen - vorausgesetzt man hatte schon an Teil 1 seine Freude.

  • Apopo vorbestellen: Wie hoch schätzt ihr wird der Preis sein ? Und denkt ihr das es für die Warhammer 1 Besitzer einen Rabattbonus geben wird ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • 45€ mindestens. Könnte mir sogar 60€ vorstellen. Nach den sehr teuren DLCs zumindest im Rahmen des Möglichen. Mal abwarten.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil