Werbung

[PRE-RELEASE] Total War: Warhammer II

  • Das hört sich wirklich umfangreich an. Bin mal gespannt ob man wirklich auch diesen Umfang spürt oder man einfach Teile der Karte gar nicht erkundet.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Naja du hast mehr als doppelt so viele Städte. Da wird es schwer werden den Umfang nicht zu spüren. Bin echt gespannt wie sich die Dynamik entwickelt (also welche Rassen wo eine Invasion starten etc

    Settlements 142 295
    Starting faction count 66 117


    Wie soll man wohl diesen Abschnitt interpretieren?
    We’ll be taking the iconic territory of the Old World you know from the first game and expanding outwards to the West, taking in key territories from Lustria, the Southlands, Naggaroth and Ulthuan to massively expand the playable area


    Dieses key territories gefällt mir nicht so. Ich hoffe man beschneidet da nichts sondern passt die Maps einfach so an das es ein schönes ganzes gibt


    Und wie muss man wohl diesen Abschnitt verstehen. Erstmal gut das sie kommen. Aber ist dann einfach ein Platzhalter dort oder nur die KI (also nicht spielbar) Was denkt Ihr?
    Also, due to the different teams’ development schedules, Norsca won’t make it into Mortal Empires when it first becomes available – they’ll arrive in a patch soon afterwards. But we’d much rather release Mortal Empires to you sooner and get Norsca implemented in due course, which will then take the Lord/startpos count to 37/27


    Auch interessant


    All those races from 8th Edition Warhammer Fantasy Battles with army books,


    Auch dies gefällt mir sehr
    Over time, for example, we’re aiming to create unique starting positions for more of the Old World Legendary Lords who currently share the same spot. Like pretty much every part of the series so far, Mortal Empires will evolve.


    Unterem Strich sehe ich den Ankündigungen Positiv antegegen. Auch die Meldung das man sich noch lange um Inhalt bemühen will freut mich. (die riesen Map und die daraus entstehenden Updates sind ja alles LCL, die noch kommenden DLC sind da also nicht mal mitgerechnet)
    Ich hoffe echt die schaffen das so zu Balancen das man nicht zu viel Rausschneiden muss damit es flüssig läuft. Weil dies wird Leistung fressen ohne ende.. Andererseits sind die WH Spiele bis jetzt super Optimiert.


    Und wenn das mal keine indirekter Hinweis auf die Dämonen ist ;) Was einen 3 Teil mit Schwerpunkt Chaos wieder wahrscheinlicher macht


    And a final word on the name. We know that not all the empires and characters featured in Mortal Empires are ‘mortal’ in the truest sense of the word. But compared with what may be stirring on the distant horizon…

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Ich gehe davon aus, dass erstmal gar kein Norsca auf der Karte vertreten ist, so wie es vor dem FLC war auf der WH 1 Map.


    Die WH Spiele sind wirklich gut optimiert, allerdings frage ich mich auch, wie das dann nach Teil 3 funktionieren soll, der ja nochmal territoriale Neuerungen mit sich bringen soll. Das wird sicher nochmal eine Mammutaufgabe das möglichst ressourcenschonend zu implementieren, da es ja auch jetzt schon nicht einfach ist.


    Bzgl. des Namens schrieb die Gamestar noch von einem möglichen Gruftkönige DLC. Hat man denn schon Informationen ob Arabia, etc. noch in WH 2 kommen? Ich meine ich hätte mal einen Artikel gelesen wo es darum ging, dass dies u.a. in Teil 3 noch hinzugefügt wird, weiß aber gerade nicht wo.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Es gab mal einen Inoffiziellen Leak
    Nach dem sollten nun die Gruftkönige kommen. Offiziell gibt es dazu keine Infos soweit ich weis. Also auch nichts über ein mögliches Arabia. Es wurde aber durch die Implementierung von Norsca wahrscheinlicher. Aber tippe für das erste grosse DLC auf die Gruftkönige <3 Zusammen mit den Echsenmenschen waren die schon immer meine Lieblingsfraktionen in WH

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das hier fasst es eigentlich schon ziemlich gut zusammen


    Klick mich!


    Oder falls keine Lust auf Lesen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Und wie muss man wohl diesen Abschnitt verstehen. Erstmal gut das sie kommen. Aber ist dann einfach ein Platzhalter dort oder nur die KI (also nicht spielbar) Was denkt Ihr?
    Also, due to the different teams’ development schedules, Norsca won’t make it into Mortal Empires when it first becomes available – they’ll arrive in a patch soon afterwards. But we’d much rather release Mortal Empires to you sooner and get Norsca implemented in due course, which will then take the Lord/startpos count to 37/27

    Ich würde das so interpretieren, dass wieder nur Skaelinger & Varger auf der Map sind. Wenn du dich erinnerst, als man die Warhammer 2 Map ansah, oben rechts noch alle Gebiete den Skaelinger gehören. Mit dem Norsca DLC gehören jedoch alle Gebiete dort in der Nähe anderen Fraktionen.

  • Und wie würdest du das soon after release interpretieren?


    Reden wir hier über 1-2 Wochen oder 1-2 Monate?


    Was denkt Ihr? Ich tippe mal eher auf Wochen weil sie betonen dieses soon after release ja immer ziemlich stark

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich schätze das mal so:
    28. September - WH2
    + 2 Wochen - grosse Karte
    + 1 Woche Norsca (maximal 2 Wochen)
    Die Arbeit für Norsca sollte eigentlich nicht so lange dauern denke ich.
    Aber da können wir wohl nur spekulieren.
    Könnte mir aber auch vorstellen, dass der erste neue Lord eine neue Norsca Fraktion ist auf Albion oder so. Das zieht Fans an und würde auch den Norsca verkauf nochmals ankurbeln. Aber ist wohl unwahrscheinlich, weil Norsca ja eher zum WH1 gehört :D

  • Aber sie haben Siedlungen auf der WH2 Map. Von dem her also nicht so unwahrscheinlich deine Überlegung.
    + glaube ich Sie als Unterfraktion in WH2 gesehen zu haben.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen :P Siehe dazu auch mal Orion und MelGibson :P Vielleicht ein Insider eines Graphikers. Obwohl Cumberbatch seid seiner Rolle in Dr Strange eigentlich gut zu einem Zauberer passt :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Man kann inzwischen schon das Spiel Preloaden, 25GB ist es groß, bin schon fleissig am laden ;D

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.