Werbung

[PRE-RELEASE] Total War: Warhammer II

    • Offizieller Beitrag

    [Blockierte Grafik: http://www.totalwar-hq.de/logo-totalwar-warhammer-2.png]


    Hallo zusammen,


    am 31. März hat Creative Assembly mit Total War: Warhammer II offiziell den zweiten Teil der Warhammer-Trilogie angekündigt. Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen. Bis zur Veröffentlichung soll dieser Thread als Sammelthema rund um Warhammer II dienen. Alle News, Diskussionen, Fragen und Spekulationen sollen hier stattfinden.


    Auf unserer Infoseite fassen wir euch alle wichtigen Infos zusammen. Damit solltet ihr stets auf dem aktuellen Stand sein:


    Infoseite zu Total War: Warhammer II


    Viel Spaß beim Diskutieren, spekulieren und Vorfreude teilen. Alle Unterhaltungen, warum es denn keinen neuen historischen Teil gibt, finden bitte in diesem Thread statt.

  • Wenn ich das bisher richtig verstanden habe und die Entwickler Naggaroth, Lustria, Ulthuan und Südlande komplett übernehmen (also nicht wieder nur ein Teil von dem Kontinent so wie in Warhammer 1), dann wird die Welt in Warhammer 2 fast 3x so groß wie die Welt in Warhammer 1.


    [Blockierte Grafik: http://img0.joyreactor.cc/pics/comment/full/Warhammer-Fantasy-fb-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-Total-War-1960440.jpeg]



    Die neue Story über den Mahlstrom bin ich noch sehr skeptisch gegenüber, den irgendwie klingt das für mich als würde man dann eine Art Zeitlimit haben und muss in der vorgegebenen Zeit den Mahlstrom erreichen bzw schließen/erobern da sonst die KI gewinnt.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ich stelle mir das etwa so wie den Baum bei den Waldelfen vor. Nur das halt die anderen Völker auch einfluss darauf nehmen können. Bin sehr gespannt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Könnte mir leider sehr gut vorstellen, dass die Skaven wieder ein Vorbesteller-DLC werden.
    Ich hoffe einfach, dass es nicht nur ein "ich adde Fraktionen mit anderen Siegbedingungen"-Spiel wird. Für einen Vollpreistitel erwarte ich, dass es innerhalb der Kampagne auch neue Mechaniken gibt, unabhängig von der Fraktion. Vielleicht wird das Spiel ja in der Spieltiefe etwas fordernder. Seeschlachten wären ein weiteres tolles Feature, was ja eigentlich (lt. Karte) kommen muss, wenn nicht irgendwelche seltsamen "Routen" eingeführt werden.
    Bisher gefallen mir wirklich alle Rassen in Warhammer super (Optik/Einzigartigkeit). Auch die neu einzuführenden Fraktionen machen mir Lust auf mehr (insbesondere wegen der Umgebung => Südamerika). Allerdings sind mir die Kampagnen zu schnell vorbei / nicht tief genug. Wenn da noch was zusätzlich kommt, wäre das super. Es bedarf für 60€ schon mehr als nur neue Fraktionen.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Seeschlachten wird es nur im Autoresolve geben, siehe das von mir verlinkte offizielle FAQ.

  • Ah okay, danke dafür. War bisher zu faul das zu lesen. Ich hab zwar bisher selten Seeschlachten selbst gespielt, schade ist es allemal.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Ich bezweifle, dass die Skaven Preorder-DLC werden. Die sind in der Community so stark gewünscht, dass CA sich damit knallhart ins Knie schießen würde. Angesichts der Südlande, die ebenfalls hinzukommen, scheint mir eine der dortigen Fraktionen besser geeignet dafür.

  • Könnte mir leider sehr gut vorstellen, dass die Skaven wieder ein Vorbesteller-DLC werden.
    Ich hoffe einfach, dass es nicht nur ein "ich adde Fraktionen mit anderen Siegbedingungen"-Spiel wird. Für einen Vollpreistitel erwarte ich, dass es innerhalb der Kampagne auch neue Mechaniken gibt, unabhängig von der Fraktion. Vielleicht wird das Spiel ja in der Spieltiefe etwas fordernder. Seeschlachten wären ein weiteres tolles Feature, was ja eigentlich (lt. Karte) kommen muss, wenn nicht irgendwelche seltsamen "Routen" eingeführt werden.
    Bisher gefallen mir wirklich alle Rassen in Warhammer super (Optik/Einzigartigkeit). Auch die neu einzuführenden Fraktionen machen mir Lust auf mehr (insbesondere wegen der Umgebung => Südamerika). Allerdings sind mir die Kampagnen zu schnell vorbei / nicht tief genug. Wenn da noch was zusätzlich kommt, wäre das super. Es bedarf für 60€ schon mehr als nur neue Fraktionen.

    Ich glaube nicht das es die Skaven als Vorbesteller DLC geben wird, ich schätze mal das die Skaven zu den 4 "standart" Völker gehören wird, den wenn man an den Release von Warhammer 1 denkt dann gabs zum start auch 4 Völker und mit dem Chaos 5, also denke ich das es als 5tes Vorbesteller DLC Volk ein anderes sein wird, falls die Entwickler überhaupt wieder so eine Aktion starten, was ich aber doch bezweifle da dies viele Spieler nicht gefallen hat.

    Seeschlachten wird es nur im Autoresolve geben, siehe das von mir verlinkte offizielle FAQ.


    Finde ich total schade das man wieder keine Seeschlachten selber spielen kann, habe mich schon so auf die ausgefallenen Schiffe gefreut, noch dazu würden Seeschlachten mit der Kombination von Warhammer 1 und 2 noch mehr Sinn ergeben, es sei den es wird eine andere Möglichkeit geben auf die neuen Kontinente reisen zu können.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.


  • Finde ich total schade das man wieder keine Seeschlachten selber spielen kann, habe mich schon so auf die ausgefallenen Schiffe gefreut, noch dazu würden Seeschlachten mit der Kombination von Warhammer 1 und 2 noch mehr Sinn ergeben, es sei den es wird eine andere Möglichkeit geben auf die neuen Kontinente reisen zu können.

    Im FAQ heißt es allerdings auch: There are some new sea-related campaign features that we will detail in the future.

    Bedeutet also erst mal abwarten was dazu noch gesagt wird. Vielleicht ersetzen diese Features ja die fehlenden Seeschlachten zu einem Teil.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Ein neues Kampagnen Feature wird ja diese Mahlstrom Mechanik. Ich vermute das bei zusammenbruch Chaos truppen erscheinen. Skaven werden eher nicht preorder. Es wird vermutlich noch ne 5Fraktion geben(Chaos/slaneesh etc)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado