Werbung

Kann Gratis Inhalte von Steam nicht Runterladen

  • Hallo zusammen


    Ich probiere jetzt schon seit einigen Tagen die gratis inhalte runter zu laden aber dort kommt immer ein Bildschirm wo sie fragen ob ich Steam installiert habe was ich ja muss den ich spiele ja Warhammer ;) aber wenn ich auf (ich habe Steam bereits klicke passiert nichts!ich möchte auch gerne mal die Bretonen Spielen kann mir bitte jemand helfen???

  • Bist du in der Steam App oder ist Steam separat in Browser geöffnet?


    Bei mir ging es ganz einfach über die Steam App.


    @Wolran Bitte Thema verschieben

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Bist du zufällig noch im Spiel drin, wenn du die Dlc's laden willst? Wenn nicht beende mal das Spiel und versuche dann die Gratis Dlcs über Steam aus zu laden. (Also nicht nicht vom Warhammer-Hauptmenü aus)


    Das war vor einigen Tagen nämlich mein Problem ;)

  • Starte mal Steam neu, es kann passieren das Steam DLCs/Mods usw. erst nach einem Neustart richtig lädt, war zumindest bei mir schon paar mal der Fall.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Erst mal Danke euch allen für die Teilnahme :) wenn ich die gratis DLCs runterladen will startet dass spiel automatisch!ich kann es also gar nicht runterladen ohne dass das spiel läuft!kann nur beim Startbildschirm auf zusätzliche Inhalte gehen und da probieren es runter zu laden!da öffnet sich dann immer ein Fenster in dem steht dass ich steam auf meinem Rechner haben muss!wenn ich dort dann anklicken will dass ich steam bereits habe passiert nix!

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich dir nicht beantworten. (Musste ich noch nie machen)
    Vielleicht reicht es auch, wenn du die Spieledateien auf Fehler überprüfst.
    (Rechtsklick auf Warhammer in Steam -> Eigenschaften -> lokale Dateien -> Spieledateien auf Fehler überprüfen)


    Bist du dir überhaupt sicher, dass du die gratis Inhalte nicht schon hast? Normalerweise sollte Steam das nämlich selbstständig runterladen. Hast du die automatische Aktualisierung ausgestellt?

  • nein habe ich nicht ausgeschaltet!wenn ich die Inhalte schon hätte könnte ich sie doch auch nutzen!aber dass geht nicht!ich probiere es mal mit dem auf Fehler prüfen!Danke für deine Hilfe :)))

  • wenn ich die gratis DLCs runterladen will startet dass spiel automatisch!ich kann es also gar nicht runterladen ohne dass das spiel läuft!

    Genau das sollte auch passieren. Welche Gratisinhalte fehlen dir denn? Kurzer Check. Gehe mal ins Spiel hinein und schaue, ob du Zugriff auf zum Beispiel die Lehre der Schatten hast.


    Was die Free-LC betrifft. Du kannst die nämlich gar nicht herunterladen. Die sind Teil des dazugehörigen Patches. Sprich, wenn du die neuste Version hast, hast du alle FLCs.

  • Hallo


    Hatte ähnliche Probleme damals mit den Zauberern-DLCs. Wenn ich mich richtig erinnere ging ich folgendermaßen vor:

    • Total War Warhammer gestartet
    • Im Menü auf "Herunterladbare Inhalte" geklickt
    • Dort den gewünschten FreeDLC ausgewählt
    • es öffnet sich ein Steam-Fenster wo man auf "Abonnieren" klicken konnte
    • nachdem eine Meldung kam das Spiel beendet und neu gestartet

    Mehr als das es nicht klappt kann nicht sein. ;)

  • Den Inhalt mit den neuen Vampir Fürsten kann ich spielen!aber alle anderen nicht Die Bretonen und natürlich die Helden die Gratis sind hab ich auch nicht!
    Wenn ich auf Inhalte zum Herunterladen gehe Kann ich auf ein Kästchen klicken auf dem steht Herunterladen aber dann kommt immer die frage ob ich steam bereits installiert habe oder ob ich es herunterladen will!und bei dem Kästchen wo steht dass ich steam schon habe steht darunter steam starten!aber es läuft ja bereits und es tut sich nix!es lädt nicht herunter!wenn ich ins spiel gehe und die Bretonen spielen will komme ich wieder auf die Steam Seite um es runter zu laden!kann heute Abend mal ein Foto reinstellen.Nochmals Danke euch allen für die Teilname :))