Werbung

Kurze Frage: lassen sich Truppen leveln?

  • Hallöchen, ich bin jetzt erst auf den TW Arena Titel aufmerksam geworden und hoffe das es bald Neuigkeiten bzw. ein Releasedate gibt. Aber zu meiner Frage: Lassen sich eigene Truppen ausrüsten oder leveln die?, oder bekommt man als Befehlshaber Punkte oder levelt man? Wäre jedenfalls cool wenn man sozusagen für gute Aktionen belohnt wird. Jedenfalls freue ich mich schon. :)

  • Sowohl Befehlshaber als auch Truppen sammeln Punkte mit denen sie bessere Fähigkeiten/bessere Ausrüstung freischalten können .
    Zusätzlich können dann immer wieder neue Truppentypen freigeschaltet werden die auch wieder neue Ausrüstung benötigen :)

    • Offizieller Beitrag

    Was ein Releasedatum angeht so ist meine bescheidene und persönliche Einschätzung bzw Befürchtung, dass es wohl noch länger dauern wird.
    Immerhin befindet sich Arena auch noch in der Closed Alpha Phase

    Aussagen die ich als Mod tätige sind in kursiv gehalten.



    NUTS!
    -Anthony McAuliffe

  • Dankeschön für die Infos :thumbup:

    Wenn du lust hast können wir ja beim nächsten Mal, wenns geht versuchen zusammen zu zokken (hoffentlich haben sie bis dahin die Partys wieder). Wie ist denn dein Steamname?



    PS: Jaja, ich weis: Clanwerbung usw.... Spart euch die Zeit!

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Turba, ich werde heute erst Steam installieren. Ich hatte mich angmeldet aber noch nicht verifiziert. Das mache ich heute Nachmittag da mein Gaming Notebook erst gestern kam und ich heute im laufe des Tages erst dazu komme mich mit ihm vertraut zu machen :) Ansonsten wie heißt du bei Steam? Sag nicht Turba ;)

  • Doch [VLR] Turba.


    Turba, ich werde heute erst Steam installieren. Ich hatte mich angmeldet aber noch nicht verifiziert. Das mache ich heute Nachmittag da mein Gaming Notebook erst gestern kam und ich heute im laufe des Tages erst dazu komme mich mit ihm vertraut zu machen :) Ansonsten wie heißt du bei Steam? Sag nicht Turba ;)

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.