Werbung

Mein YouTube-Kanal

  • Hey Leute,


    ich habe seit einiger Zeit einen YouTube-Kanal. Es handelt sich hierbei um Ladder Games. Meine Videos sind ohne jedweden Kommentar, dafür mit vielen cinematischen Ansichten bzw. fast rein cinematisch gehalten. Zudem gibt es von mir ein bis zweimal wöchentlich einen Livestream. Alles reine Ladder Games, nichts anderes.


    Vielleicht könnte das den ein oder anderen von euch interessieren. Ich bin pendel zwischen Platz #200 und #300, je nachdem... es sind also schon hochwertige Matches dabei, viele davon auch gegen die Top 20. Wer sich einfach mal zurücklehnen möchte zum zuschauen, ohne viel gerede, kann ja gerne mal bei mir vorbei schauen :D . Würde mich freuen über Klicks und natürlich Abos. Nachstehend der Link.


    https://www.youtube.com/channel/UCKxcNzumxXeYYRpMFzYY16Q


    Gruß! :thumbup:


    P.S.: Meine Videos sind immer auf 1080p, zudem sind alle ingame Settings auf Ultra/Extrem! Also volle Qualität für den Zuschauer.

  • Danke an alle die mal reingeschaut haben. Aktuell hab ich ein Kanal-Intro erstellt. Vielleicht etwas für eingefleischte Warhammer Fans... was fürs Auge ;-). Nehme gerne auch Kritik an :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.