Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • Antonius kann auch nicht sterben, sondern wird lediglich verwundet.
    Ich stimme deinem "Review" ja grundsätzlich zu, aber irgentwie habe ich das Gefühl, dass diese "unsterblichen" Anführer allgemein oft als neues "Feature" dieses DLC angesehen werden, obwohl es dieses "Feature" bereits seit Napoleon gibt...

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Hier der Trailer: Klick mich!


    CA ist ja richtig im Announcement Fieber :thumbsup:
    Diese Fraktionen habe ich mir schon damals in Rome2 gewünscht. Werde ich bestimmt kaufen, sobald mir mal langweilig ist oder falls mir Thrones of Britannia nicht liegt.

  • Ohoh da werde ich meine Desert Temple-, Aethiopia et Nubia und Arabia WIP-Mod überarbeiten müssen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Female Leaders – Free LC

    • Following in Zenobia’s footsteps, Cleopatra and Teuta are now fully playable as faction leaders and generals, along with custom visuals and voice-over.
    • Important female characters have been added to all campaigns and across all factions. In some cultures, like Rome and Greek – women can only serve a social/political role while in other women can be generals and fight alongside men.

      • For cultures where women can’t hold public offices there is a special “Cursus Honorum” path that follows the increase in “behind-the-stage” political influence of women.
    • There are special events (dilemmas) that portray the trials and tribulations associated with women coming to power in ancient times. Usually, there are traditions and prejudice standing in the way. Such events allow the player to recruit a female leader or gain some other bonuses from parties that would oppose such a decision.
    • Faction leaders of opposite gender can now marry as a diplomatic action, significantly strengthening the relations between the two factions.
    • The basic marriage action now has political implications.

    https://www.totalwar.com/blog/…r-rome-ii-desert-kingdoms


    WOW!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Grosses Lob an CA! ^^


    Nicht nur wegen dem Tag der Frau, sondern auch, dass an Rome 2 immer noch fleissig gewerkelt wird.

  • Hallo Leute,


    ich finde es gut das CA Rom 2 noch nicht fallen gelassen hat und weitere Update und DLC herausbringen wird. In Gamesstar kommt Rom 2 auf dem 2 Platz und Platz 1 wäre Medival 3 nach einer Umfrage.


    MfG
    Merti

  • Haha ich finds auch cool, das neuste DLC wertet ROME2 richtig auf. Spiele gerade eine Kamp mit Kush und die neuen Mechaniken gefallen mir sehr. Ich kann also noch hoffen das man vielleicht doch noch einen richtigen Familienstammbaum integriert :P


    Ansonsten würde ich mir über eine Kampagne im Osten freuen, um die Parther,Baktrer etc etwas aufzupeppen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado