Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • In battle, ships in will now be able to leave their disembarking area by shifting in reverse, making room for more ships to land


    Das ist für mich wichtiger.


    Battle AI:


    • Fixed an issue that caused units to cluster together when climbing ladders on walled settlements
    • The AI will no longer zealously guard the capture points in unwalled settlements
    • Fixed an issue that sometimes caused the AI to never attack a walled settlement
    • Fixed an issue with pathfinding that sometimes caused units to rapidly move in different directions
    • Tweaked the AI behaviour to better assess and exploit players’ tactical weaknesses, such as gaps in defence lines or an unprotected general
    • Shield Wall, Hoplite Wall and Testudo will not be broken by the fast-move command and will move in formation to the target until they reach change distance
    • When siege units and mounted units (cavalry, chariots, camels, elephants) are making a naval assault they will deploy on the ground, instead of disembarking from ships, similar to Total War: ATTILA
  • Haha wusste ich es doch :P


    Ach komm schon du stehst doch so auf Realismus. Cool umgesetzt ist der Stammbaum ne enorme Wertsteigerung für das Spiel.
    Da kannst sogar du nicht meckern. Erst mal abwarten wie es umgesetzt wird. Ist sicherlich keine 1 zu 1 Kopie von Rome 1...


    Freue mich schon riesig.


    Wer hätte das gedacht nach so vielen Jahren :P


    Neue Karthago Kampagne ich komme hehe

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Äh, hatte ich das verpasst oder ist das jetzt neu, dass man mehr wie nur eine Person im Gefolge haben kann?


    PS: Und es ist doch glaube ich auch neu, dass es nach ner Feldschlacht jetzt Beutegeld gibt oder?


    PPS: Grade gelesen, dass das sowohl beim Gefolge (von 1 zu 3) als auch bei den Eigenschaften (3 zu 6) erhöht wurde.
    Finde ich persönlich eine super Änderung, die die Chars endlich mehr individualisiert.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das haben sie wohl auch etwas von WH abgeguckt. Gibt's da schon länger und ist ganz Nett. Vor allem Beutegeld nach einer Schlacht war ja nicht zu vernachlässigen

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Naja, das mit den mehr Eigenschaften und Gefolge gabs in Rome 1 schon und das Beutegeld in gewisser Form in Medieval 2 (Lösegeld).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Aber nicht zusammen mit Geld von der Beute nach der Schlacht oder?
    Bei WH kannst du beides machen -Beute nach der Schlacht + Lösegeld. Und halt extrem grosses Gefolge.


    Aber ist ja auch egal ist cool das es so kommt. Bin echt gespannt.
    Einziger Wermutstropfen sind dann die Mods die dann alle im Arsch sind aber seis drum.
    Da will ich nicht meckern. Das einzige was mich Optisch etwas stört ist das der Hintergrund alles komplett in Schwarz gehalten wurde. Das hätte man Optischer etwas schöner machen können.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ein bekannter Modder hat es schon getestet.


    Man kann bis auf 4 mann tief strecken.


    Am Balancing wurde nix verändert, sollte funktionieren.

  • Und Hoplitenwand und Schildwall marschieren bis auf Charge-Distanz bei Angriffbefehl in Formation auf Ziel zu.