Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams


  • Korsischer Roster:


    inv_iol_raider_melee_sardi_axemen
    inv_iol_raider_ranged_sardi_bowmen
    inv_iol_sardi_axemen
    inv_iol_sardi_bowmen
    inv_iol_sardi_cavalry
    inv_iol_sardi_hillmen
    inv_iol_sardi_horse_skirmishers
    inv_iol_sardi_skirmishers
    inv_iol_sardi_slingers
    inv_iol_sardi_spearmen

    Irgendwie wirkt der korsische Roster etwas schwach. Ich seh da keine Eliteineinheiten.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Korsika und Sardinien sind in der Hauptkampange keine eigenen Fraktionen, also denke ich mal stark, dass es um die neue Minikampange geht ;)



    PS: Rom und Karthago hätten dann ja auch einige Einheiten weniger.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • So wie es aussieht, sind das bei den bestehenden Fraktionen nicht unbedingt viel bessere Einheiten. Aber ich fände es klasse, wenn man jetzt die Etrusker spielen könnte.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Von 390 BC bis 272 BC veränderte sich viel in Ausrüstung und Taktik in Italien, eher unwahrscheinlich, dass Einheiten übernommen werden.

  • Ignorieren wir eigentlich alle kollektiv, dass ToB auch bald einen neuen Patch mit neuen Features bekommt (siehe aktuelle CA-Blogposts) oder übersehe ich die Diskussion dazu einfach nur?

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Von 390 BC bis 272 BC veränderte sich viel in Ausrüstung und Taktik in Italien, eher unwahrscheinlich, dass Einheiten übernommen werden.


    Man könnte Sie als Low Tier Einheiten für das Early Game brauchen oder so. Ich wage mal zu behaupten das der Taktik Aspekt nicht gross anders sein wird als im Rome 2 Hauptspiel.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ignorieren wir eigentlich alle kollektiv, dass ToB auch bald einen neuen Patch mit neuen Features bekommt (siehe aktuelle CA-Blogposts) oder übersehe ich die Diskussion dazu einfach nur?

    Äh, ja es sieht ganz danach aus.
    Aber du kannst ja was dazu schreiben, vielleicht diskutiert ja jemand mit dir. Ich spiel im Politik Thema zum Teil den Advocatus Diaboli, damit da mal ne schöne Diskussion entsteht.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()

  • https://store.steampowered.com…e_Republic_Campaign_Pack/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Tailer ist schon mal sehr gelungen, wenn ihr mich fragt.
    Finde ich vor allem recht gut, dass mal ein Charakter beleuchtet wird, der immer etwas vernachlassigt wird: Camillus, obwohl er als zweiter Gründer Roms nach Romulus gefeiert wurde, auch wenn davon wahrscheinlich nicht alles stimmt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Rise of the Republic – Inhalt:


    Eine komplette Vorläuferkampagne zu Total War Rome II, die im 4. Jahrhundert v. Chr. spielt



    Völlig neue und detaillierte Kampagnenkarte zu Italien und seinen Nachbarstaaten



    Neun spielbare Fraktionen:

    • Rom – eine wachsende Republik, verwundbar und umgeben von Feinden
    • Tarchuna – der mächtige und einflussreiche Staat der Etrusker
    • Senonen – ein plündernder Stamm aus Gallia Cisalpina
    • Insubrer – ein gallischer Stamm, dessen Mitglieder sich als Diplomaten und Verwalter hervortun
    • Samniten – ein italischer Staat, der Rom im 4. Jahrhundert v. Chr. zur Gefahr wurde
    • Taras – ein von den Spartanern gegründeter griechischer Stadtstaat
    • Syrakus – eine griechische Metropole auf Sizilien und die letzte Bastion gegen Karthago
    • Iolaer – ein auf Sardinien ansässiger Stamm
    • Veneter – ein von Feinden umgebener italischer Stamm

    Ein episches Kampagnengefecht um die Stadt Rom



    Die neuen Optionen zu Regierungsaktionen, die das System der Regierungswechsel vorheriger ROME II-Kampagnen ablösen, erhöhen den Wiederspielwert der Fraktionen in Rise of the Republic maßgeblich. Diese Optionen haben zwar ihren Preis, bieten aber einzigartige neue Boni. Das sind nur einige Beispiele:

    • Rom kann in schlechten Zeiten Konsuln oder Diktatoren ernennen
    • Die Etrusker aus Tarchuna können das Gipfeltreffen von Fanum Voltumnae einberufen, um Entscheidungen zu treffen
    • Die Samniten können den alten Ritus Ver Sacrum einleiten, um sofort eine Armee aufzustellen
    • Die Insubrer und Senonen nutzen Druidenräte für Wahrsagung und zur öffentlichen Unterstützung
    • Taras hat Zugang zu Hofphilosophen, die ihre Forschung stark vorantreiben

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Turba ()