Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • Ich vermute mal, dass sie die Karte nicht allzu groß machen wollten. Ist aber schade,weil sich da halt noch ein zusätzlicher Schwerpunkt in der Minikampange (Karthago gegen Syrakus) sehr leicht hätte einarbeiten lassen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Ja das war auch mein Gedanke. Da hätte man dann auch gut Streitwagen etc einbauen können. Kann sich unter Umständen ja doch noch ergeben einfach mit den Karthagern auf Syrakus vs Syrakus. Nehme an Lilybaion ist sicher auf der Karte.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    Einmal editiert, zuletzt von Chapulin ()

  • https://forums.totalwar.com/di…t/2184250#Comment_2184250

  • :D Das lustige ist ja, dass die Karthager mit Rom zu diesem Zeitpunkt sogar schon diplomatische Verträge geschlossen hatten, über verschiedene Dinge, manche sagen sogar, dass sie verbündet waren (was vielleicht aber eher nur auf dem Papier bestand hatte).

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn ich mich an das letzte Buch erinnere das ich gelesen habe ging es darum das man auf Raubzüge verzichtete und Kaufleute der jeweiligen Nation rechte und Schutz gewährte

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Zitat

    [...]Region specific dilemma systems – depending on the regions you control dilemmas related to Carthage or Massalia might spawn.[...]

    https://store.steampowered.com…e_Republic_Campaign_Pack/



    Karthago und Massalia scheinen wohl die Endgamekrisen in diesem DLC zu sein.

    "Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Ein Schwert-Tag, ein Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Reitet! Reitet nun! Reitet zur Vernichtung und zum Ende der Welt!Tod! Tod! Tod!Auf Eorlingas!"


    Theoden,17 König von Rohan,Schlacht auf dem Pelennor
    (Herr der Ringe:Rückkehr des Königs)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das macht schon mal extrem Lust auf diese Kampange. Ich glaub ich spiele zuerst die Etrusker, aber auch die Sardinier würden mich reizen, wenn man gegen die übermächtigen Karthager kämpfen muss.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Macht definitiv Lust nach Mehr. Ich würde zwar am Liebsten Karthago spielen und die Syrakus Kriege nachspielen. Aber dafür gibt es ja Mods :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Hallo Leute,


    kann es sein das es das letzte DLC für Rom 2 ist. Weil es gibt nicht mehr viel neues für Rom 2 in der Geschichte. Meiner Ansicht hat CA alles über Rom 2 herausgebracht mit diesem DLC.


    MfG
    Merti

  • Nun als Rome 2 Spieler kann man nun eigentlich nicht mehr meckern :) Nach 5 Jahren kam ich sogar zu meinem Stammbaum haha


    Ich hoffe bei WH braucht das auch nicht so lange bis ich Kislev spielen kann :P

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado