Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • Ich denke ebenfalls, dass es das letzte DLC sein wird. Denn nach diesem hier werden sie wohl versuchen die Spieler der klassischen Total Wars auf das 3K einzustimmen.

  • Hallo Leute,


    kann es sein das es das letzte DLC für Rom 2 ist. Weil es gibt nicht mehr viel neues für Rom 2 in der Geschichte. Meiner Ansicht hat CA alles über Rom 2 herausgebracht mit diesem DLC.


    MfG
    Merti

    Oh, es gibt noch einiges was man als DLC bringen könnte und noch nicht abgedeckt ist. Ich erinnere einfach mal daran, dass es schon bei Rome 1 noch Alexander dazu gab. Das wäre ebenfalls noch ein DLC wert und vor allem die darauffolgenden Diadochenkriege. Dann würden mir (in nichtchronolotischer Reihenfolge oder nach Warscheinlichkeit geordnet)
    noch die Dakerkriege einfallen,
    der Einfall der Kimbern und Teutonen,
    die verschiedenen Germanenkriege,
    der Bundesgenossenkrieg,
    die Mithridatischen Kriege,
    die Makedonischen Kriege,
    der kalte Krieg zwischen Rom und dem Seleukidenreich (Syrischen Kriege),
    die Eroberung von Britannien,
    die Kriege gegen die Iberer,
    die jüdischen Aufstände,
    die Parther und Sassanidenkriege,
    der Bürgerkrieg zwischen Marianern und Sullanern,
    der Bürgerkrieg Caesars gegen die Senatstreuen
    und zu guter Letzt die Sklavenkriege mit dem berühmten Spartacusaufstand.



    Ich denke ebenfalls, dass es das letzte DLC sein wird. Denn nach diesem hier werden sie wohl versuchen die Spieler der klassischen Total Wars auf das 3K einzustimmen.

    Das können sie bei mir lange versuchen. Vielleicht, wenn man mir Geld dafür gibt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Wenn die DLC ein Erfolg wird, wird vielleicht noch ein DLC eingefügt, immerhin ist 3K nach hinten (Frühjahr 2019) geschoben worden.

  • Hallo Leute,


    es kann sein das es noch ein DLC geben wird aber es wird nicht mehr ein großes DLC werden. Ich Glaube das Rom 2 nicht mehr her gibt und das CA auch einen Schlussstrich
    ziehen wird bei Rom 2. Es kann auch sein das ich mich Täusche und das CA weiter macht mit Rom 2 das wäre Natürlich gut.


    MfG
    Merti

  • Hallo Leute,


    es kann sein das es noch ein DLC geben wird aber es wird nicht mehr ein großes DLC werden. Ich Glaube das Rom 2 nicht mehr her gibt und das CA auch einen Schlussstrich
    ziehen wird bei Rom 2. Es kann auch sein das ich mich Täusche und das CA weiter macht mit Rom 2 das wäre Natürlich gut.


    MfG
    Merti

    Wir hatten das ja schon mal gedacht, dass CA da nicht mehr weiter macht, aber sie habens getan. Solange CA nicht sagt, dass sie kein neues DLC mehr machen, denke ich stehen die Chancen recht gut, dass noch eines kommt.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Jor, gut ich würds auch ohne die Achievements spielen. Auch wenn sie etwas Humor haben ;)
    "Conquered Carthage Before it was Cool"

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • CA wird wohl solange noch DLCs für R2 rausbringen, wie es genügend Gewinn macht und die Ressourcen es erlauben. Diese ganzen Nationen-DLCs können sie aber sein lassen oder sie günstiger anbieten. 9 Euro für 'n paar Fraktionen ist leicht überwuchernd, die Kampagnen-DLCs wie Empire Divided oder jetzt Rise of the Republic gefallen mir aber sehr gut, das können sie gerne fortsetzen, auch wenn der Preis streitbar ist.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • https://www.totalwar.com/blog/…working-on-augtember-2018


    Der WH2 Teil ist vielsagend


    The team are definitely proving they’re well worth their salt, and the art department is cooking up something quite unlike anything you’ve seen in a Total War: WARHAMMER game before.


    Könnte es da vielleicht um Arabia gehen? Aus der Info schliesse ich das es Optisch und Design technisch etwas wird was wir so noch nie hatten.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das gefällt mir:


    Zitat

    This will kick off with a two-parter scrutinising diplomacy, and how much broader and more deeply functional it’s become (spoiler: region-trading is the very least of its features)

    Genau das, was wir neulich besprochen haben: Diplomatie muss mehr Tiefgang bekommen und offensichtlich tut es das. Bleibt nur zu hoffen, dass die KI damit umgehen kann.


    Bin jedenfalls gespannt auf die ersten Videos zu 3K

  • Jop mir gefallen die Neuerungen auch sehr. Also zumindest mal auf dem Papiere aber bin vorsichtig Optimistisch.
    Was hat es wohl mit diesen Charakter Relations auf sich hat?


    such as Diplomacy and empire management – and built some entirely new ones, such as the ecosystem of character relationships, and the impact this has on campaign and battle Gameplay.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado