Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • Das ist zum Glück etwas was man sicherlich schnell mit einer Mod ändern kann. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich fand das Vanilla Farbschema bei den meisten TW Titeln zu Farbig und Grell. Aber dafür gibt's ja erstklassige Mods.


    Was könntet Ihr euch eigentlich für DLC Und Kampagnenpacks vorstellen?
    Spontan fallen mir folgende ein


    Einfall der Mongolen
    Krieg gegen Vieth Minh (Vietnam)
    Krieg gegen Korea
    Einbezug Japans
    Einbezug der Südlichen Reiche (Khmer /Siam etc)
    Ankunft der Europäer

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Das ist zum Glück etwas was man sicherlich schnell mit einer Mod ändern kann. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich fand das Vanilla Farbschema bei den meisten TW Titeln zu Farbig und Grell. Aber dafür gibt's ja erstklassige Mods.

    Also ich muss sagen, dass mir das Farbschema bisher ganz gut gefallen hat, aber jetzt ist es mir deutlich zu grell. Ich frage mich nur, was CA damit bezwecken will? Mehr jüngere Spieler?

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand das Farbschema in Rome 2 noch okay, wobei es schon recht hell war. Aber das wurde in Attila zB ja besser.


    Was die DLC betrifft, glaube ich nicht, dass wir die Europäer in China sehen werden. Das war ja weit, weit später (anders als in Shogun, wo das ja zeitlich gar nicht so weit auseinander lag).


    Wahrscheinlicher könnte der Einfall der Mongolen sein, wobei das auch zeitlich doch auseinander liegt. Aber wer weiß, möglich ist es.


    Korea halte ich hingegen für sehr wahrscheinlich.

  • Dir hat das grelle Farbschema bei Rome 2 gefallen?
    Ok bitte probier mal diese Mod und du wirst sehen was ich meine ;)


    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=187264810

    Da ich ewig nur einen schlechten Laptop hatte, konnte ich die Grafik eh nicht so gut darstellen. Bisher war mir die Grafik sogar ziemlich egal. Ich muss auch sagen, dass ich es nicht so sonderlich gut fand, als in Rome 2 die Banner etwas weniger Farbenfroh gemacht wurden. Dabei machen grelle Feldzeichen durchaus Sinn, da man sie auch von Weitem erkennen musste.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Da wäre ich mir noch nicht so sicher. Wir hatten schon sehr oft darüber diskutiert, dass es noch genügend Szenarien für ein DLC gäbe. Vor allem mal ein germanisches Szenario, vielleicht mit der Schlacht im Teutoburger Wald, oder dem Kimbern und Teutonenzug.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Das Problem sind ja auch nicht die mangelnden Szenarien. Da gebe ich dir Recht da hat es noch mehr als genug Stoff. Aber wenn man bedenkt wie alt Rome 2 schon ist und das erst gerade ein DLC kam und nun ja bald WH3 und TK kommen wird.... Aber natürlich würde ich mich über eine Überraschung freuen.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Also auf 2018 würde ich jetzt auch nicht grad all mein Geld setzen, aber es gibt ja die Hoffnung auf ein Weihnachtsspecial.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Merti!


    Du mein Freund seit langen Jahren, du Erforscher des Unvermöglichbaren, du unversieglicher Quell der Fragen, du Stimme aus dem Off.


    Wir haben es dir bisher nur so an die 100 Mal erklärt, daher glaube ich, dass es noch nicht so richtig angekommen ist: WIR WISSEN ES NICHT!
    Wir sind nicht die Entwickler dieses Spiels und wir haben auch absolut nichts mit denen zu tun. Wir sind nur irgendwelche Typen die vor dem PC sitzen und das Spiel spielen - GENAU WIE DU!


    Wir können also genau wie du nur spekulieren und raten ob noch ein neuer Patch rauskommen wird. Meine persönliche Meinung: NEIN.


    MfG
    Wolran

  • Hallo Wolran,


    ich Bedanke mich für deine Antwort. Aber ich habe Porbleme mit meinem Spiel Rom 2 das Spiel Ruckelt bei mir. Ich habe auch schon den Support von CA Angeschrieben habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe in Deutsch geschrieben weil mein Englisch ist nicht so gut und ich bin auch nicht mehr der Jüngste. Daher habe ich hier im Forum geschrieben weil vielleicht weiß einer von euch etwas neues. Ich habe die Porbleme mit dem Ruckeln seit dem letzten DLC von Rom 2. Vorher hatte ich keine Porbleme mit Rom 2.


    MfG
    Merti