Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • http://www.playm.de/2017/06/total-war-warhammer-17-349519/


    Es wird spannend ...eine neue Rasse für Warhammer 1 :D
    Kinder kinder die machen es spannend -.-

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Estalia und/oder Tilea treffen wird. Da die Rasse kostenlos mit dem Pre-Patch von Warhammer 2 kommen wird, wäre es nur passend. Immerhin stellen diese beiden Völker quasi Spanien und Portugal wider. Also DIE Seefahrer und Entdecker. Gerade weil es um "die neue Welt" geht. ;)

  • Ja das würde auch zur Söldner Mechanik von Warhammer 2 passen.
    Und wenn dann die grosse kombinierte Map kommt gibt's Sinn ein Volk zu haben welches Oft nach Lustria rüber segelte. Hounds of war wahr sogar mal ein offizielles Armeebuch.
    Ich hoffe das die Skaven aber dann rückwirkend auch noch integriert werden weil Tilea,Estalia sonst zu wenige Gegner hätten.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • @DREAM ON hab gestern mal nachgeschaut und ja es sind die Cherusker.


    Wenn tatsächlich ein Charakterbasiertes Spiel kommen soll tippe ich einfach mal auf den Kampf Gaius Julius Caesar gegen Pompeius.


    @Chapulin Ich würde da eher auf die Norse tippen da die in Sachen Schifffahrt den Südländern in nichts nach stehen.

  • Kampf Gaius Julius Caesar gegen Pompeius.
    Dazu passt dann das Artwork weniger nicht. Und ausserdem hatten wir diesen inner Römischen Krieg doch schon in einem DLC.



    @Chapulin Ich würde da eher auf die Norse tippen da die in Sachen Schifffahrt den Südländern in nichts nach stehen
    Da würde auch gehen. Bieten sich alle 3 Nationen gut an. Tilea,Estalia und Norse.
    Für die Südländer spricht aber die Söldnermechanik die im 2 WH kommen wird und die gut zu Ihnen passt. Wobei ich an einem verbesserten Rooster für die Norse schon meine Freude hätte :D

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ich tippe als weitere Rasse ja eher auf eine Imperiumfraktion. Middenland mit Boris Wütterich könnte sich da anbieten. Das wäre zumindest mein Tipp.


    Ich denke nicht das wir eine komplett neue Rasse wie die Tomb Kings sehen werden. Von dem was noch denkbar wäre, Südländer oder Norse, würde ich mich über die Barbaren noch freuen.

  • Das würde aber doch nicht dazu passen, dass mit der neuen Rasse eine "völlig neue Spielmechanik" eingeführt wird, oder?

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Das würde aber doch nicht dazu passen, dass mit der neuen Rasse eine "völlig neue Spielmechanik" eingeführt wird, oder?

    Huch, das mit der neuen Spielmechanik hab ich wohl überlesen. Das macht Middenland natürlich unsinnig. Bleiben dann noch Norse und Südlande.

  • Auch hier gibt es mal wieder Updates.
    Klick Mich!


    Für alle lesefaulen:
    Interview mit 3 Entwicklern, Kurz Zusammenfassung:


    Team 1, das an einer neuen Kampagne arbeitet: Es ist relativ weit fortgeschritten und soll die nächste ANkündigung von Total War sein. Es wird für ein eher älteres Spiel von Total War sein, das jedoch noch von vielen gespielt wird. Sollte also für Rome 2 sein denke ich.


    Team 2, das an einem Addon arbeitet: Der hält sich ziemlich wage, hier ein Ausschnitt


    Zitat von Total War

    Anything you can tell me about the subject of the game to tide us over and generate endless speculation?
    Jack: It’s a period and place I’ve wanted to make a game about for years, so yes I’m excited. As I came from the community as a modder originally, I know there’s going to be some hardcore fans out there who will like what we’re doing. And then enjoy pulling it apart and modding it…
    Oh, and beware the crow.


    Team 3, das an einem komplett neuem Titel arbeitet:
    Lässt ebenfalls wenig durchsickern, nur dass es vorwärts geht aber noch eine ziemliche Weile dauern wird.


    Zitat von Total War

    A brand new Era though, got to be easy to guess?
    Janos: There are plenty of eras Total War’s not been to yet, so I wouldn’t say that. But sure there’s some more obvious ones we see people excited about, and we’re going to be excited too. We have a big list, it’s easy to come up with a big list. We have our favourites, some of them are relatively obscure. And we have eras on that list we’ve already been to, that we want to go to again

    :whistling:

  • What are you looking forward to most about the release?
    Maya: Well of course we want players to get a big kick out of the new expansion, but I think seeing people’s reaction to the big free update we’re making to the main game at the same time will be really interesting. It’s great to be able to go back and look at a whole area of the game and make some changes.


    Es wird definitiv eine Expansion für Rome II sein, begleitet von einem kostenlosem Update für Rome II, dass einige Änderungen in eimem ganzen Komplex des Spiels mit sich bringen wird.

  • Jap, ich denke das bestätigt so ziemlich, das die Erweiterung zu Rome 2 und der Saga-Titel zu Attila gehört.
    Hat vielleicht irgendjemand von den Historikern ne Ahnung was mit "Beware the Crow", also "Hütet euch vor der Krähe" gemeint sein kann?
    Immerhin ist das der einzige kleine Hinweis, den wir auf das Setting des Saga-Titels bekommen haben ;)


    PS:
    Erweiterungen für Rome 2 = mehr Hotseat-material. I loik it, I loik it a lot.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"