Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

  • Ich schau meistens nach, um zu wissen, wie viel Nahrung/öffentliche Ordnung die Gebäude auf den hohen Stufen konsumieren, damit ich bei der Stadtplanung schonmal vorarbeiten kann - aber sonst nutze ich sie auch nicht ;)

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht ja sogar gut aus! Auch wenn ich CA eigentlich boykottiere seit Rome 2, grabe ich es doch aus, um denen mal wieder mein Geld zu schenken. Ich kann's selbst kaum glauben.

    Ora et non labora
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret, Zeit verschenket.
    Der Mensch ist viel zu op. Gott sollte mal ein Update rausbringen, damit das Ganze hier gebalanced wird.

  • Ich bin sehr freudig überrascht, auch wenn ich den Stammbaum gerne gesehen hätte. Ich bin hier sogar mit dem Preis einverstanden, da es noch ne zusätzliche große Kampange gibt und mal wirklich neue Inhalte. Auch gefällt mir das hier zumindest jetzt beim Lesen sehr gut:

    Neue erzählende Technologien

    Alle Technologiebäume wurden angepasst, um die Epoche und die unterschiedlichen Kulturen widerzuspiegeln. In Empire Divided stellen Technologien keine wissenschaftlichen oder technologischen Durchbrüche dar, sondern zeigen die Entscheidungen, die die Herrscher gewählt haben, um bestimmten Problemen in ihren Reichen Herr zu werden. So dienen sie dazu, den Weg jeder Fraktion durch diese Zeit zu illustrieren. Das gilt insbesondere für die Heldenfraktionen:

    • Aurelians Technologien zeichnen die Reise eines Kaisers nach, der das Militär reformieren und dann sein Reich einen und verteidigen muss.
    • Zenobias Technologien erzählen die Geschichte ihres Aufstiegs zur Macht.
    • Tetricus’ Technologien enthüllen seine republikanische Ansichten in einem Zeitalter der Spaltung.
    • Hormizds Technologien stellen ihn als Herrscher dar, der in die Fußstapfen seiner Vorgänger tritt, der großen Könige der Vergangenheit.
    • Cannabaudes’ Technologien erzählen von gotischer Mordlust und den vielen Hindernissen, die sein Volk mit vereinten Anstrengungen meistern muss, um zu überleben.

    Ist mal was anderes.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Jemand hat auf Facebook einen Stammbaum für Rome 2 gefordert. Hier die Antwort von Total War:


    In feature terms, there are much stronger candidates for overhaul in ROME II than adding a nice way to visualise your dynasty. We chose to overhaul politics as it had the potential to bring so much more to the game, and that’s what we’ve done. Politics now has more nuance, greater tangible consequences, and offers many underhanded (or indeed high-handed!) ways to affect your campaign game. You can erode an opposing political party to a point where it has no teeth. Or you can deliberately goad it so far through your actions that it breaks away in a secessionist fashion and declare war on you; effectively engineering your own civil war for fun and profit. And there’s a great deal more you can do besides. This provides substantially more gameplay, intrigue and consequence, so please don’t mistake it for a ‘poor substitute’ – it’s actually a much better one.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich so eigentlich bewusst einen Bürgerkrieg anzetteln, um dann die Separatisten niederzuschlagen damit die Gebiete dann wieder in meiner Hand und damit unter besserer öffentlicher Ordnung sind?
    Ab und an kann es ja doch bestimm mal vorkommen, dass es eine Provinz gibt, die sich nicht beruhigen lässt da versch. Faktoren (Kultur, Krieg, andere politische Fraktion) zusammengreifen und es so vlt auch mal klüger erscheint die Abspaltung bewusst herbeizuführen um dann Ruhe einkehren zu lassen (zumindest von der innerpolitischen Seite her).
    Hat da jemand schon Erfahrung gemacht, bzw gesehen wie leicht man evtl. sowas provozieren könnte? Auch im Hinblick darauf welche Armeen evtl wo wie stark noch zusätzlich spawnen...

  • Ja, du kannst einen Bürgerkrieg anzetteln indem du, wie oben erwähnt, eine Fraktion dazu bringst sich abzuspalten. Das hat insbesondere den Vorteil, das du die Fraktion komplett losbist, sobald du den Bürgerkrieg gewonnen hast.
    Natürlich bilden sich mit der Zeit neue Fraktionen, aber am Anfang z.B. sind es immer nur 2.

    MOTHER 3:
    "Lucas spoke the Encouraging Words to the boulder! The boulder appears to feel better"