Werbung

[Update 07.06.2017] Daran arbeiten die Total War Teams

• Werbung
    • Nachdem CA mit zwei Updates (die 1 führte zu Nebenbugs, die die 2 behoben hat^^) die Belagerungs-KI bei Breschen verbessert hat, muss ich sagen, dass die KI gefühlt besser verteidigt. Erst Wall, dann Zugänge zum Forum. Wenn sie natürlich genug Truppen hat.

Interessant ist hierbei:

"We’re now more aware of what the issues are and will use this opportunity to fine tune the AI changes ready for the next campaign pack that we mentioned not so long ago, in the What The Teams Are Working On Blog."

forums.totalwar.com/discussion…gdoms-minor-update#latest

Eventuell wird also die AI noch mal aufpoliert.
      Wenn Du Dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert Dich! (SiTD - Snuff Machinery)
    • Tja Leute, ich finde die Updates Super und bin begeistert.

Wer hätte das nur gedacht. Ich vermute ja, dass der Stammbaum kommen wird. Mit ED bekamen wir weibliche Anführer, mit Destert Kingdoms jetzt die Möglichkeiten Charakter zu verheiraten... der Stammbaum ist mines erachtehns die Logische Schlussfolgerung!
    • Also freuen würde ich mich riesig.
      Beim kommenden Kampagnen Zusatz für Rome 2 tippe ich auf was Östliches (Römers vs Parther) Würde mir persönlich auch am besten gefallen.

Bei WH 2 hoffe ich das man mit den Norsca und den ROR auch gleich etwas mehr liebe in die Tiermenschen oder Chaoten steckt. Die einte oder andere Zusatz Einheit würde ich nicht verschmähen.

Unter dem Strich gefällt mir die Arbeit vom Total War Team immer besser. Habe immer auf ein China/Asien Total War gehofft und wurde auch da nicht enttäuscht :P Ne geile Zeit wenn man auf Strategie Spiele steht.
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado

Werbung