Werbung

Star Wars: Battlefront 2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es unter euch welche die Star Wars Battlefront 1 und 2 (das alte) gespielt haben ? Werdet ihr euch das neue SW:BF2 auch kaufen ?


    Ich habs schon Vorbestellt obwohl mir der erste Teil nicht so gefallen hat, aber das lag auch eher daran das ich nicht so der Multieplayer Fan bin, dies soll sich aber mit dem zweiten Teil ja ändern, auch die Neuerungen finde ich gar nicht mal so schlecht.


    Allerdings habe ich dennoch ein paar Zweifel ob folgende Punkte sinnvoll umgesetzt werden:


    Punkte zum freischalten für Fahrzeuge und Helden:


    Könnte ein zweischneidiges Schwert werden; Ungeüpte Spieler werden sich dann nie oder sehr selten etwas kaufen können wärend gute Spieler ständig Fahrzeugen und Helden nutzen werden können.


    Außerdem hoffe ich das es doch mehr Auswahl an Fahrzeugen und Helden als man bisher nur gesehen hat (1 Boden- 2 Luftfahrzeuge und 2 Helden) geben wird.


    Mikrotransaktionen:


    Bin und werde ich nie ein Freund davon, daher hoffe ich das es sich hierbei nur um Kosmetische Güter handeln wird.


    Alle 3 Epochen vereint:


    Ich schätze mal mit allen drei Epochen sind die drei aller ersten Star Wars Filme, dann der Klonkrieg und die drei ganz neuen Star Wars Filme (wo wir erst einen davon kennen) gemeint.


    Finde ich super, aber ich schätze mal das man hierbei nur die Helden aus den Filmen und nicht die aus den Cartoon und Zeichentrick Serien/Filmen sehen wird, was ich wieder sehr schade finde, den mittlerweile gibt es ja so viel mehr Helden und Schurken die in einen Spiel bestimmt interessant wären.


    Und wird man dann nur auf die jeweiligen Kontrahenten der Epochen treffen ? zb.: Imperium gegen Rebellen oder wird es ein verrückter Mix aus Droiden vs Rebellen, Imperium vs Galaktische Republik geben ?


    Und wird man diesmal auch gegen/mit Ewoks, Wookies, Gungans usw. spielen können ?



    Wahrscheinlich wird wieder vieles mit kostspieligen DLCs hinzugefügt werden.



    Hier ein Twitch Video von Gamestar in dem genaueres über das neue Spiel gesagt wird:
    https://www.twitch.tv/videos/152044831


    Was denkt ihr ?

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gibt es unter euch welche die Star Wars Battlefront 1 und 2 (das alte) gespielt haben ? Werdet ihr euch das neue SW:BF2 auch kaufen ?

    Ich habe beide alten Teile gespielt. Ob ich mir EA:BF2 holen werde. weiß ich noch nicht und ich werde es mir definitiv nicht vorbestellen. Nicht nach EA:BF1. Das war zwar ein gutes und auch lustiges Spiel, (technisch etc) aber es hatte in der Vanillaversion überhaupt keinen Inhalt. Ich werde nach Release mal schauen, ob da mehr drin ist, vielleicht hole ich es mir dann.


    Sonst stimme ich den Punkten, die du vorgebracht hast komplett zu.

  • Ich finde es vor allem gut das eine Singelplayerkampagne spendiert wird. Die hat so gefehlt beim 1 BF (was im Grunde nicht schlecht war aber zu wenig Inhalt hatte)


    Endlich grosse Weltraumschlachten und viel neuer Inhalt (Klonkriege,Droiden etc)
    Vorbestellen werde ich es eher nicht aber holen werde ich es mir schon. Nur schon um zu testen wie die Grafik mit der neuen Xbox one X aussehen wird.
    Battlefront muss mit nativen 4 K ziemlich geil aussehen. Wenn der Inhalt dann stimmt und es wieder verschiedene Klassen bei den Einheiten gibt kann es eigentlich nur spassig werden.
    Und ich will ein Jar Jar Bings Helden XD und sei es nur zum trollen haha

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado