Werbung

Bewerbung Denzel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung Denzel

Hallo ich möchte mich euch vorstellen mein Name ist Denzel ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Total war Rome 2 und auch Warhammer

Ich bin momentan auf der suche nach einen Clan da ich kaum jemanden finde mit dem ich dieses Spiel zusammen spielen kann. ich würde mich freuen wenn ich von euch baldig eine Rückmeldung bekomme.

Ich Spiele Rome 2 seid Reals aber mir fehlen doch viel an Erfahrung in dem Spiel. Es wäre sehr schön wenn ich deswegen vielleicht bei euch mitmachen kann um natürlich besser zu werden;)

Ich habe Rome 2 mit wenig DLC

und Total war Warhammer mit allem DLC

Mit freundlichen grüßen!
      ps: hier ist meine Steam ID steamcommunity.com/profiles/76561198038660868/

• Werbung
    • Hallo Denzel,

erstmal danke für die Bewerbung und willkommen im Forum.

Bei uns in der VLR werden weitergehend alle TW Teile gespielt. Also wirst du immer mal wen finden der Rome 2 oder Warhammer spielt.

Zunächst habe ich die auf steam geaddet.
      Morgen oder die Tage, je nachdem wie es passt, können wir uns mal auf unserem ts treffen und dann unterhalten wir uns und werden eine Schlacht bestreiten.

Gruß todes clown

Werbung