Werbung

American Gods

  • Hi was haltet ihr von der Serie?


    Ich habe die ersten 3 Folgen geguckt und muss sagen das Sie wegen den Visionen von Shadow und den Verschiedenen Göttern her sehr gut ist. Ist auf jedenfall keine 0815 Serie.

  • ist auf jeden Fall mal "anders" ^^ In Staffel 1 kommt die Handlung meiner Meinung nach allerdings etwas kurz. Man hat am Ende zwar viel über die Welt gelernt, ist aber bei der Story gefühlt nicht viel weiter als am Anfang. Trotzdem insgesamt gut.

  • Musste mir gestern Abend nochmal 2 Folgen geben und langsam aber sich fügt sich das Bild etwas zusammen. Gerade die vielen Götter kennen zu lernen macht einfach Spaß^^.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte damals die erste Folge geschaut und dachte mir nur so "hä??" Wollte dann warten, bis Amazon alle Folgen zur Verfügung stellt. Ist ja mittlerweile so und jetzt werde ich mal die Folgen hintereinander schauen. Mit einer Woche Pause dazwischen, wäre ich wohl nicht ganz klar gekommen :D

  • Bin mittlerweile durch mit gucken und finde das Finale kein cut ist sondern ein riesen cliffhänger. Man will die nächste Folge starten aber das wars erstmal.^^


    Jetzt muss man dieses HÄ? ein Jahr rumtragen bis Staffel 2 kommt.

  • Ich kenne einige, die sind nicht mal drauf gekommen, als der Slawe ihn Wotan genannt hat.
    Mir war es klar, als er im Flugzeug sagte, dass er auf einem Auge Blind sei und Wednesday sein Name ist. Hat man da die Raben schon gesehen?

  • Vor allem das Wednesday (Wotanstag) halt im Englischen noch viel mehr auf Wotan hindeutet, als im Deutschen.

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

  • Hi was haltet ihr von der Serie?

    Also mir gefällt sie überhaupt nicht, ist eine typische 0815 Serie, typische schlechte Serien Schauspieler (bis auf Ian McShane und Peter Stormare), doofe Handlung usw. keine Serie für mich.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Die erste Staffel ist gewöhnungsbedürftig. Die ist mehr ne Einführung. Geht ja quasi auch erst mit der letzten Folge los. Also die Handlung.
    Schlechte Schauspieler finde ich jetzt nicht.
    Allgemein ist die Serie nicht so geil, wie sie viele hypen. Aber absolut schlecht ist sie auch nicht. Und sie ist jetzt schon besser als Vikings. ^^

  • Die erste Staffel ist gewöhnungsbedürftig. Die ist mehr ne Einführung. Geht ja quasi auch erst mit der letzten Folge los. Also die Handlung.
    Schlechte Schauspieler finde ich jetzt nicht.
    Allgemein ist die Serie nicht so geil, wie sie viele hypen. Aber absolut schlecht ist sie auch nicht. Und sie ist jetzt schon besser als Vikings. ^^


    Ich habe nur die erste Folge gesehen die hat mir gereicht ;)


    Vikings war jetzt aber auch nicht so eine tolle Serie, vor allem wurde Vikings auch erst mit den späteren Staffeln etwas besser.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.