Werbung

Total War Saga Titelreihe angekündigt

  • Ist Rome II erst 4 Jahre her? Wahnsinn!


    Von September 2013 - 2017 haben wir dann von Rome 2 - WH 2 vier TW-Spiele nebst jeder Menge DLC in mehr oder weniger großen Hauptkampagnengröpße (CiG, HatG, Der letze Römer, AoC, Waldelfen und Tiermenschenkampgane usw.).


    Das ist unterm Strich von der Frequenz her gesehen, wie schnell wir mit neuem TW-Material bedient werden, recht zügig (völlig wertfrei gemeint, ob die Qualtiät gut oder schlecht war. Ob einem ein Szenario gelegen hat oder nicht will ich an dieser Stelle auch nicht bewerten).


    Früher habe ich gefühlt alle 3 - 4 Jahre ein TW gehabt :)


    Mal gespannt ob es zu einer Ankündigung kommt!

  • Andererseits wollen 500 Mitarbeiter auch ernährt werden, von daher erklärt sich schon, dass die Intervalle zwischen den Neuerscheinungen immer kürzer werden.


    CA ist mittlerweile schon ein Big Player.

  • Das heutige Rome II - Update war nur der Launcher, damit man jetzt auch direkt von da Warhammer und Warhammer II kaufen und starten kann...


    Miller II heisst das Depot, das die neue DLC enthält und das alle 2 Tage geupdated wird.


    Für Merti: Aber ich weiss nicht, wann sie es veröffentlichen. ;) Aber wenns noch net beworben wird, dauert vermutlich noch ewig.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Iunius Brutus ()

  • Ich meine einige TW-Teile wären im März / April erschienen. Das halte ich auch für den frühesten Erscheinungstermin, damit man eine Promo-Phase von mindestens 6 Monaten vorschieben kann. Eher später schätze ich.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil

  • Die Saga wird vermutlich zu diesem Zeitraum kommen, die neue Rome II - DLC vermutlich etwas früher.


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Saga in Rome II veröffentlicht wird, sondern wie Attila ein Standalone wird.

  • Wusste ich doch das da was mit dem Launcher nicht stimmte. Musste Steam neu Starten weil mir der nette Launcher immer abstürzte.


    Was neuen Inhalt für die Historischen Titel angeht könnte ich mir auch vorstellen das zu Weinachten was angekündigt oder veröffentlicht wird.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Die Saga wird vermutlich zu diesem Zeitraum kommen, die neue Rome II - DLC vermutlich etwas früher.


    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Saga in Rome II veröffentlicht wird, sondern wie Attila ein Standalone wird.

    Würde ich so unterschreiben.


    Ein DLC wird wohl auch nicht so stark promoted. Weihnachtsgeschäft bietet sich da vielleicht an, da WH 2 ja Ende September kommt hätte man auch ein wenig Puffer.

    "Wir verbessern uns dadurch, dass wir über uns selbst siegen. Es muss einen Wettbewerb geben und wir müssen diesen gewinnen."
    - Edward Gibbon


    Steamprofil