Werbung

Total War Saga Titelreihe angekündigt

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich, ich denke, es wird eh erst im November rauskommen oder kurz vor Weihnachten. Mit dieser Ankündigung des letzten DLCs wird wahrscheinlich CA noch mitteilen, was der nächste historische Titel sein wird. Aber ja, zuerst mal die Warhammer-Fanboys und Girls Zeit zum Abregen geben. ;)

  • Es wird mit Sicherheit nichts neues dazu kommen solange der Release von WH 2 noch frisch ist.
    Und ich schätze bis Weihnachten wird man wohl die Aufmerksamkeit auf WH 2 Fokussieren.

    Imperator Caesar Divi filius Augustus, Pontifex Maximus, Consul XIII, Imperator XXI, Tribuniciae potestatis XXXVII

  • Zwar sind sie täglich die Rome II - Datenbank am aktualisieren, aber da ja noch die ME-Karte kommen wird, wird Ca mit Sicherheit Infos zu den historischen Teilen nicht vor dem 30. November ( Weihnachtsgeschäft...) veröffentlichen, um den WH II - Hype hochzuhalten.


    Fun Fact: WH I hat nur noch genausoviel tägliche User wie Rome II.^^

  • Was zu erwarten war weil WH 2 ja quasi die Weiterentwicklung vom 1 Teil ist und du mit dem 2 Teil alles haben wirst was du im ersten Teil hast plus mehr, bezogen auf die Mortal Empires Kampagne. (ausserdem hat Rome 2 Spielerzahlen von dem viele Spiele nach so vielen Jahren nur träumen können)


    Glaube aber das Rome 2 eh Zeitlos ist (spiele es auch immer wieder mal) bis da kein neues Historisches Spiel in der Antike oder Mittelalter kommt wird sich an der Popularität von Rome 2 auch wenig ändern. Ich glaube nicht mal nach dem Release des neuen Offiziellen Historiensettings. Weil die Antike ist in meinen Augen einfach die geilste Epoche für ein TW. Und wenn man den Gerüchten glaubt wird das neue Historische TW ja in Asien spielen, was Setting mässig auch nicht allen zusagt.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Und wenn man den Gerüchten glaubt wird das neue Historische TW ja in Asien spielen, was Setting mässig auch nicht allen zusagt.

    Welche Gerüchte..ich habe noch keine Gerüchte gehört das schon so in eine Richtung gehen soll.
    Bis jetzt ist jedes Setting noch denkbar finde ich

  • Nun die Beschreibung von CA lässt eben nicht jedes Setting als denkbar erscheinen. Da es eben was neues in einer neuen Zeitepoche werden soll. Weiss den genauen Wortlaut nicht auswendig. Aber es wurde stark auf das neue gepocht. Und in der Community geht man darum von einem Asien Setting oder einen Picke and shot Szenario aus. Aber klar sind alles nur Mutmassungen, die wie ich aber finde stichhaltig sind.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado