Werbung

CS:GO Headset-Problem

  • Hallo, liebe Total War Community :)


    Ich habe seit Heute ein Problem mit meinem Headset dem Razer Kraken USB.
    Und zwar,wenn ich das Spiel starte dann habe ich in den Kopfhören ein sehr lautes knacken. So wie wenn man mit dem Handy zu nah an das Mikrofon kommt. Es ist nicht aushaltbar und der Ingame Sound ist komplett weg.


    Was habe ich schon probiert?



    Ich habe am Ingame Soundregler gedreht und geschaut ob sich so die Lautstärke des Knackens verändert. Das war leider nicht der Fall.


    Ich habe andere Spiele getestet, wie Total War Warhammer, Rocket League und Paladins. Dort habe ich keine solchen Probleme.


    Ich habe das Spiel auf Fehler überprüfen lassen und danach nochmal komplett neu installiert ohne Besserung.


    Im Internet habe ich leider nicht wirklich was finden können was auf mein Problem passt.


    Ich habe mir das Headset meines Bruders genommen,dass ist ein normales Razer Kraken Headset. Da lief alles normal.


    Als letztes habe ich bei Razer Synapse sämtlich Updates gemacht die man machen konnte.



    Mir sind alle Ideen ausgegangen und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll,deshalb hoffe ich das ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge habt, denn ich spiele das Spiel gern mit meinen Freunden und würde mir ungern ein neues Headset kaufen müssen, obwohl meins voll funktionsfähig ist...naja bis auf CS:GO halt.


    Zum Abschluss, ich besitze Windows 10, welches gestern ein großes Update gemacht hat. Ich vermute das dieses Update daran schuld ist, dass dieser Fehler jetzt auftritt,denn davor lief alles tadellos und ich habe zu gestern nichts neues installiert, deinstalliert, gedownloaded oder sonst was in der Richtung gemacht.


    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe :love:


    MfG Nazgul93453