Werbung

Welche Warhammer Spiele spielt ihr noch ?

  • Hallo Leute


    Mich würde mal interessieren ob ihr ausser TW: Warhammer auch noch andere Warhammer Spiele spielt, egal ob PC, Konsole oder RL.


    Ich spiele noch folgende Warhammer Spiele:


    Blood Bowl 2
    Dawn of War 1, 2 und 3
    Battlefleed Gothic: Armada
    Man O War: Corsair
    Mordheim
    Warhammer 40K Inquisitor Matyr
    Warhammer 40K: Deathwatch
    Warhammer Quest
    Warhammer 40K Freeblade

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Battlefleet Gothik
    Dawn of War
    Vermintide
    Deatwatch


    Und dieses Xbox 360 Spiel wo mein einen Space Marine steuert

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Jop genau dieses :)


    War ganz ok, habe ich aber jetzt schon länger nicht mehr gezockt. Nach dem 2 Durchgang der Kamp ist die Luft langsam raus. Aber war damals ganz unterhaltsam.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ja stimmt, wobei ich den Multieplayer besser fand, dort konnte man wenigstens seinen eigenen Space Marine zusammenstellen und spielen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Jop stimmt hatte was. Das Problem war (zumindest in der 360 Version) das es zu wenig Spieler gab und die Wartezeit damals schnell ins endlose kippte. Ansonsten war es ganz unterhaltsames Hack and Slay mit einer überraschend guten Story.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • So schlimm war es auf der PC Version nicht, man findet sogar heute noch Spieler, das Problem war eher das man für den Dreadnought DLC keine Spieler gefunden hat, ich konnte den Modus nur mit Freunden zusammen oder alleine spielen, was ich doch sehr schade fand, da es doch sehr spass machte mit dem Dreadnought zu spielen.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Ah Mark of Chaos habe ich noch vergessen. War wie ein billiger Clon eines WH TW.
    Hatte aber ein paar gute zwischen Sequenzen Obwohl für die damalige Zeit hatte es eine super Grafik.

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ah Mark of Chaos habe ich noch vergessen. War wie ein billiger Clon eines WH TW.

    Ja Mark of Chaos war ein ganz gutes Game, allerdings würde iche s jetzt nicht als billigen Clon abstempeln den es machte schon einiges besser als TW, zb die Helden duelle oder auch das Skillsystem (glaube das gabs damals noch nicht in einen TW Spiel).

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Kann sein es liegt schon sehr lange zurück . Ich hatte die Kampagne noch angenehm in Erinnerung. Die war wenn ich mich richtig erinnere ziemlich abwechslungsreich. Spielweise unterschied sich in gewissen Punkten aber stark von einem TW. Aber stimmt das Duell System war nice

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Nix außer Total War Warhammer,der Rest der Warhammer Spiele ist oft einfach unausgegoren und hat zuviele Macken,halt einfach billiger Lizenzschrott, aus der Fantasymarke ließe sich so viel mehr raus holen.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Selten so ne dumme Scheiße gelesen wie das von BrocasHelm... da hat offenbar einer keine Ahnung und kennt die meisten Spiele wohl noch nicht einmal. :thumbdown:


    Gerade Total war Warhammer (so sehr ich das Spiel auch mag) ist eigentlich richtig schlecht. Gerade im PvP..

  • Selten so ne dumme Scheiße gelesen wie das von BrocasHelm... da hat offenbar einer keine Ahnung und kennt die meisten Spiele wohl noch nicht einmal. :thumbdown:

    Tja das dachte ich mir auch gerade als ich den Beitrag von ihm gelesen habe ..... Blood Bowl , Chaos Gate, Dawn of War Reihe, Mortheim, Dark Omen usw. sind alles andere als Lizenschrott.

    Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

  • Gerade Total war Warhammer (so sehr ich das Spiel auch mag) ist eigentlich richtig schlecht. Gerade im PvP..

    Naja richtig schlecht würde ich dem wirklich nicht sagen. Die Bewertungen sind grösstenteils Positiv plus hat es ne starke Fangemeinde (verkauft sich auch sehr gut)
    Was das PvP angeht ka, darüber weis ich zu wenig.

    Auch sonst finde ich das es doch das einte oder andere sehr gute Warhammer Spiel gibt

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado