Werbung

Fraktion: Norsca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Werbung
    • Ja aber die mußt du erst mal erledigen.Ist ne echte Mammutaufgabe.Denn sobald du dich gegen sie stellst kommen sie mit 6 Fullstacka an. Respekt wenn man sie kleinkriegt ohne das sie den Norden überrennen. Werds auch mal versuchen aber der Weg ohne Chaos ist definitiv einfacher. Du kriegst den Bonus ja erst wenn das Chaos weg ist.
    • -75% ist ein toller Bonus aber ich glaube der ist nicht nötig, ich hab jetzt schon immer ein leichtes Plus in der Kasse mit 4 Fullstacks und 450k Gold auf der Kante.(Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer).Werd mir aber ein Savegame anlegen und mal beide Varianten probieren .

      Richtig interessant könnte er aber werden wenn die Karten der alten und neuen Welt miteinander verbunden werden mit hoffentlich neuen Siegbedingungen für die Fraktionen.Dann könnte man gleichzeitig auf 2 Kontinenten wüten.

      Verwendet ihr eigentlich Frostwyrm in euren Armeen? Ich finde die haben ganz schön wenig HP.
      "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"

      Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*
    • Ich habe mich gegen Archaon gestellt weil der Ehrgeiz das wollte^^.

      Der Kampf gegen den Ewig Auserwählten war ein mega knapper Kampf da der nur Auserkorene hatte und die sind deutlich stärker als Babaren.

      Die Wyrm verwende ich nicht da die sehr schnell Down gehen. Gerade Babaren-Jäger und die Werwölfe sind richtig gut. Dazu ein Mammut was durch die Linien läuft und man richtet so ein riese Gemetzel an.
    • Ja ich verwende sie hauptsächlich wegen dem Faktor Cool.
      Und um leichtere Einheiten zu zersprengen.

      Man ich habe jetzt schon Bammel vor Archaon :P Bei der Chaos Harder Mod werden dann ja 12 FF Chaos Horden Spammen XD Ich stelle dann mal einen Screenshot Online

      Richtig interessant könnte er aber werden wenn die Karten der alten und neuen Welt miteinander verbunden werden mit hoffentlich neuen Siegbedingungen für die Fraktionen.Dann könnte man gleichzeitig auf 2 Kontinenten wüten.

      Ich vermute fast das die Siegbedingungen für die Fraktionen nun minim angepasst werden. Ein riesen spass wird es trotzdem :P Wobei ich dann mit den Echsenmenschen eine Invasion ins Imperium unternehmen werde hehe
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • Die Autoseeschlachten scheinen schon eingefügt zu sein,ich hatte zumindest gestern eine als ich Throgg zum Armee auffüllen heim brachte.

      Edit: Die Barbarenchampions sind gar nicht so schlecht,haben in der Questschlacht mit Wulfrik die bretonischen und den grünen Ritter gut aufgehalten bis meine Speerwerfer Hackfleisch aus denen gemacht hat.
      Bei Wulfrik hab ich übrigens kein Mount geskillt der marschiert bei mir zu Fuß in die Schlacht. :D
      "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"

      Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BrocasHelm ()

    • Ja es gibt auch so gut wie nie Seeschlachten. Hatte bis jetzt auch noch keine. Aber es ist möglich (passiert einfach extrem selten) :)

      Bei WH2 wird sich in Punkto Seeschlachten auch nicht viel ändern. Bleiben wie bei WH1 autoresolve
      Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
      Es mejor morir parado que vivir arrodillado
    • BrocasHelm schrieb:

      Eigentlich schade ,da die Dunkelelfen ja schon ne Seemacht sind,anderseits waren die Seeschlachten in Rome 2 total öde von daher kann man auch drauf verzichten.

      Kennst du die Schiffe aus dem Warhammer Universum ? Den die Schiffe aus Rome 2 kann man nicht mit den Warhammer Schiffe vergleichen, wäre das selbe wenn ich Antike Schiffe mit Schiffe aus dem 18te-19te Jahrhundert vergleichen würde.

      Ich finde es sehr schade das es keine Schiffe und Seeschlachten gibt, den die Schiffe aus dem Warhammer Universum sind echt witzig und interessant, da würden Seeschlachten auf jeden Fall viel Spass machen.
      Die Erde wird mit Blut getränkt sein und ich werde auf den toten Körpern meiner gefallenen Feinde wandern.

    Werbung