Werbung

Fraktion: Norsca

  • Hallo Leute, ich komme mit zwei Jahren Verspätung hier an. Ich habe die Barbaren Babos am Start. Ich zocke die Kampagne mit allen Kontinenten und so. Ich glaube den Fehler begangen zu haben dass ich mich dem Chaos verbündet hab. Dies hat zufolge dass die ganze Welt, ja sogar die verschissenen Ratten gegen mich sind und alle ihre Armeen zu mir schicken. Knete hab ich um die 830k, jedoch mach ich fett Minus die ganze Zeit da ich 6 volle Armeen habe, aber nicht mit denen auskomme da es zig Fronten gibt an denen ich kämpfen muss. Mein Ziel ist es übrigens alles und jeden auszulöschen, nichts darf am Leben bleiben außer Wulfrik und seine Lakaien. Es ärgert mich dass ich nicht jede Siedlung einnehmen kann um im Nachhinein aufzubauen um Scheine zu scheffeln. Ich werde euch noch ein paar Screenshots zeigen da ich grad auf Arbeit bin. Und nun zu meiner zentralen Frage: Wie kann ich mehr Geld verdienen um mich gegen den Rest der Welt zu stemmen. Mit 6 vollen Armeen geht das nicht, komme so nicht voran da der Feind immer wieder Siedlungen die ich niedergerissen habe aufbaut und ich zurückdackeln muss um diese wieder zunichte zu machen. Zusammenfassend -> ich brauch mehr Geld damit ich mehr Armeen produzieren kann! Danke schon mal im Vorraus.

  • Ganz einfach gesagt geht bei den Norsca alles über Plündern,Plündern und Brandschatzen. Wenn du die Skills die dies verstärken geforscht hast bekommst du da sogar noch mehr.


    Gebäude an sich werfen bei den Barbaren eher wenig ab.
    Statte doch den Hochelfen oder den Imperialen einen netten Besuch ab :)

    Melius est enim mori, quam vivere stantem genu
    Es mejor morir parado que vivir arrodillado

  • Ok, das Problem ist dass ich von allen Seiten angegriffen werde und somit ziemlich stark in der Defensive bin. Ich werde euch wenn ich nachher zu Hause bin ein Screenshot zeigen. Ich dachte ich schau in meinem Technologiebaum, Couronne gibt bei Besetzung 500 % Handelsprofit, vielleicht hilft mir das obwohl ich ja gar kein Handel mit anderen Fraktionen treiben kann da ich mit dem Chaos verbündet bin. Ansonsten stufe ich noch 2 Armeen auf und mach dann halt 25K pro Runde Verlust bis ich Pleite bin. Danke für die schnelle Hilfe

  • 830 k ist doch ein gutes Polster,da kann man temporär schon mal zusätzliche Armeen ausheben um durchzuatmen.Anstonen wie oben beschrieben nicht nur die Städte plündern sondern sich auch in Plünderstellung vorwärts bewegen.Ansonsten alles mitnehmen was den Unterhalt reduziert.Und wenn du mit den Chaos verbündet bist ,versuche sie als Verstärkung zu nutzen,also die Städte angreifen wo sie sich gerade aufhalten.

    "Die Wahl zu töten oder zu sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein"


    Logan Neunfinger *Der blutige Neuner*

  • Wichtig sind immer die Garnisonen, bei den Norsca sogar recht hoch mit 18 einheiten (glaub ich)...klar haben die keine Mauern, man kann aber mit Hilfe der Maps entgegenwirken (in den Ecken Aufstellen, Reiterei, Hunde in die andere Ecke falls mit Artillerie angegriffen wird)


    Ich habe es immer so gemacht:
    Garnison + Armee mit 4 Infanterie und 4 Monströser Infanterie (Trolle etc.), je nachdem wie stark der Gegner angreift noch ein zwei wilde Mammuts rein
    Schnell Rekrutiert und wenn die Gefahr gebannt war wieder aufgelöst.
    Ich konnte in den Siedlungen meist 6-8 Einheiten gleichzeitig rekrutieren.


    Falls es sich nicht geändert hat, greifen meist Bretonia und das Imperium an und die nutzen meist die gleiche Konstellation an Einheiten. Ich finde es immer witzig wenn Bretonia das Geld ausgeht, am Anfang noch mit 18 Einheiten Kavallerie (Gralsritter, Pegasi etc) und nach 7-8 Niederlangen wieder mit bauern xD

  • Ja Bauern lassen sich halt schneller Züchten als Ritter

    im Lategame hat es Bretonia irgendwie drauf eine Fullstack innerhalb von drei Runden zu erstellen, mit der erwähnten Kavallerie...kp wie die das Fertig bekommen ^^
    Aber ich mag bretonia auch einfach nicht, einmal gespielt in TWW 1 :D

  • Vielen Dank Männer, ich habe nun auf insgesamt 8 Armeen erhöht die voll sind. General, Fimir Fluchunhold, Wehrbestie, 4 Hautwölfe gepanzert, 2 fette Mammuts, 1 Riese, 7 Barbaren Champions, 1 Forstwurm, 1 Chaosbarbaren Reiterei und 1 mal Fimirkrieger. Ich bin etwas weitergekommen, bin nun in Couronne und habe vor mir sage und schreibe 8 Armeen die auf mich zukommen. 2 mal Hochelfen mit Tyrion, 1 mal Orden der Lehrmeister, 3 mal die Schlangenfraktion von diesem fetten Mazdamundi (gerade die gehen mir auf die Nerven mit den scheiss Teradon Flieger) , und die Vampire von Mousillon mit 2 Armeen (die sind voll die Fische) , Mitte Süd habe ich mehrere Fraktionen der Bretonen vor mir (auch Fische) und weiter östlich bin ich bis Karak Izor vorgedrungen , ganz östlich bin bei Karaz Karak und bekämpfe die Orks. Ganz schön heftige Kampagne.

  • Norsca 1. Feldzug Immortal Empires


    Hab mich für Winterzahn entschieden da die Bonis mehr Sinn machen. Erste Runde und du kannst gleich mal eine Konföderation machen nach der Schlacht. Nice. Dann die Zwerge erledigt. 2 Provinzen nach ein paar Runden. Dann kamen die Kriegserklärungen. Düsterklinge und 2 Runden später Fraktion des Chaos. Hmm. Malus eroberte auch gleich Mal eine Provinz. Dann kam der Gegenschlag. Seine Hauptarmee vernichtet, eine Stadt überfallen und Schicht im Schacht. Brav Frieden angeboten und die Fraktion des Chaos ging auch Frieden mit mir ein. Nachdem sie die überfallene Stadt einnahm. Dann Kriegserklärung von dem Kislevpriester. Der war schnell Geschichte. Von wegen Imba Kislev. Die Prinzessin hält gerade mal 3 Gebiete,. Naggaroth hält 16 Gebiete , Cathay 15 und die Orks 16. Aber bin erst Runde 64. Also Grafik finde ich echt gut. Haben sich echt Mühe gegeben. Definitiv meine Erwartungen übertroffen.

  • So meine Eroberung schreitet gut voran. Die Ki ist wirklich etwas passiv. Und die ganzen Verbesserungen sind einfach ein Traum. Aber hab ich was verpasst? Tiermenschen können Siedlungen einnehmen??? Das Chaos ist von Anfang an auf der Karte??? Und können auch Siedlungen einnehmen? Keine Chaosinvasion mehr??? Also wie geil ist das denn? Also für mich absolut Hammer!!!