Werbung

Bitte um hilfe bei der problem lösung von shogun 2

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen mein problem zu lösen.
    Ich habe gestern mir Total War: Shogun 2 gekauft und wollte es eigentlich heute spielen das problem ist immer wenn ich das spiel starten will kommt nur am anfang der Shogun 2 screen und gleich danach stürzt das spiel wieder ab und es kommt eine problembehebungs nachricht bei der nach problemen gesucht wird aber nichts gefunden wird und das passier egal ob ich mir Direct 9 oder 11 das spiel starte ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen. :)


    Vielen Dank schon mal im vorraus an die die mir helfen.

  • Hast du das Spiel schon mal in Steam auf Fehler überprüfen lassen?
    Wenn net, bräuchten diejenigen, die sich besser mit Computern auskennen wie ich, sicher mehr Informationen zu deinem PC, welche Graka, wie viel Arbeitsspeicher usw...

    Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Rome 2 Mehrspieler nochmal gebalanced werden sollte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bräuchte da wirklich mal Deine Informationen über Deinen PC, wie Turba es bereits sagte. Ich würde nochmals gucken, ob Dein Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand ist. Ansonsten werde ich Dir dann sagen, ob Deine Grafikkarte und/oder Prozessor zu schwach für Shogun 2 seien.


    Mir fällt da gerade noch eine uralte Gewohnheit eines Kollegen ein: Er drückte aus Vorfreude/Nervosität bei Ladebildschirmen immer heftig und unnötigerweise auf Linksklick und so kam es bei ihm immer zu Abstürzen irgendwie. :D


    Zudem kann das "Raus-Tabben", also wenn Du Alt+Tab gleichzeitig drückst, auf den Desktop zurückkehrt, dass dann auch bei mir mit Shogun 2 oft das Spiel abstürzt.

    "Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äußeren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben."


    - Plutarch